![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe 2 neuwertige Führungsbügel von Brenderup.
Sie zentrieren das Boot auf die Kielrolle. NP 120.-€ Mein Preis 90.-€ inkl. Versand ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis : 80.-€, bevor es in die Bucht geht ;)
|
|||
|
|||
![]()
So was suche ich für mich.
Ich habe Trailer Steinbacher K 19. Pass diese Befestigung für dieser Trailer ? Traverse bei mir ist 40 x 60 mm Und noch: 1. wird andere Ende auch befestigt oder nur eingesteckt ? 2.. wie breit darf die Kielrolle sein bzw wie breit ist die Halterung der Rolle ? Danke Nikolai Geändert von nikolai (22.10.2011 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
da es sich um zwei getrennte Bügel handelt, sollte die Breite der Rolle egal sein. Gesamtbreite müsste ich messen. Die Traversen bei Brenderup sind allerdings 80x40mm.
|
|||
|
|||
![]()
40 Breite x 80 Höhe ? Bitte sag Abstand zwischen der beiden Enden des Bügels. Die Breite der Rolle ist doch wichtig, weil meine 28 cm breit ist. Deswegen muss ich wissen, ob das geht. Hast du auf deinem Trailer auch Wippe ?
Danke Nikolai |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der Trailer hat eine Wippe. Die Traverse, so wie der komplette Rahmen ist bei Brenderup 49mm Breit und 80 mmm hoch.
Innenkannte vom äusseren Träger bis zum Anfang der Rolle sind 53cm. Die Kielrolle hat 20cm. Mit Sicherheit könnte man das Breitenmass durch leichtes biegen noch variieren. 10cm gehen da ohne Kraftaufwand, mehr sicher auch wenn nötig.
|
|||
|
|||
![]()
Wippe !!!
![]() danke Nikolai |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann noch ein 10er runter gehen, also 80.-€ inkl. Versand...
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe noch mal geprüft und muss wegen Wippe "nein" sagen.
danke Nikolai |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem ;)
Die Wippe ist allerdings kein muß, geht genauso ohne. Hier mal ein Bild im montierten Zustand ![]()
Gruß Diego ------------------------------------------------------- Life's too short for boring boats Geändert von Iceberg (24.10.2011 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch da ;)
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft