boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2011, 08:14
Benutzerbild von MJohny1
MJohny1 MJohny1 ist offline
Commander

Boot: aktuell keins
520 Danke in 215 Beiträgen
Standard VERKAUFT! Angel-/Konsolenboot m. AB u. Trailer komplett

Ich biete meine Cremo Crescent 434 mit AB und Trailer und jede Menge Zubehör nach meinem Sommerurlaub Mitte August zum Verkauf an. Es ist als Angelboot mit Konsole und viel Zubehör (u. a. Echolot/GPS/Rutenhalter) konzipiert und alles in einem TOP-Zustand.

Es handelt sich nicht um einen Notverkauf! Meine Familie möchte aber gerne ein Boot mit Kajüte und zwei Boote passen einfach nicht unter mein Carport.

Eine Probefahrt kann von Ende Juli bis Mitte August im Bereich Fehmarn durchgeführt werden. Dann mit einer Kostenerstattung, die bei Kauf angerechnet wird. Danach steht es wieder bei Berlin mit Spülohren für den Test des AB.

Für alle, die der Meinung sind, den „letzten Preis“ telefonisch zu erfragen, damit sich die Anfahrt lohnt, es gibt dazu von mir keine Antwort.

Für alle, die der Meinung sind, sie haben ein anderes Boot mit gleicher Ausstattung für deutlich weniger Geld gesehen, mögen dieses dann kaufen.

Für alle, die der Meinung sind, dass Boot sei im Preis zu hoch, denen sei für den Hinweis gedankt – Geschenke werden nur vor Wahlen verteilt, hier nicht.

Alle Details und weiteren Informationen sind in der beigefügten Datei ersichtlich. Alles was ich nicht kenne, habe ich nicht eingeschrieben. Betriebsstunden des AB kenne ich nicht – somit dazu auch keine Angaben. Ich habe keine Lust, mich anschließend mit Rechtsanwälten zu streiten.

Ich habe das Boot von den Vorbesitzer ebenfalls so übergeben bekommen. Salzwasser hat demnach dieses Boot nur in 2011 gesehen und wurde anschließend immer komplett gespült und gesäubert.

Der Verkaufspreis lautet 4200 EUR VHB – ja, Spielraum ist noch (begrenzt) drin. Ich biete zunächst das Boot nur hier im Forum an, denn es ist eh noch Zeit.

Bei telefonischen Rückfragen bitte PN an mich. Bitte nicht gleich angesäuert reagieren, wenn ich nicht sofort auf Einträge und Nachfragen reagiere. Ich muss noch nebenbei ein wenig arbeiten ...

Gruß

mjohny1
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Bootsverkauf Crescent mit Bildern 5-2011.doc (3,39 MB, 3073x aufgerufen)
Mit Zitat antworten top
Alt 02.06.2011, 18:13
Benutzerbild von hero72
hero72 hero72 ist offline
Lieutenant

Boot: Ryds 485FC
203 Danke in 136 Beiträgen
Standard

Hallo,

schönes Boot, ich habe das Angebot meinen Kumpel weitergeleitet
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 09.06.2011, 19:05
Benutzerbild von glastron70
glastron70 glastron70 ist offline
Commander

Boot: Merry Fisher Marlin 645 Legende
334 Danke in 188 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MJohny1 Beitrag anzeigen
Ich biete meine Cremo Crescent 434 mit AB und Trailer und jede Menge Zubehör nach meinem Sommerurlaub Mitte August zum Verkauf an. Es ist als Angelboot mit Konsole und viel Zubehör (u. a. Echolot/GPS/Rutenhalter) konzipiert und alles in einem TOP-Zustand.

Es handelt sich nicht um einen Notverkauf! Meine Familie möchte aber gerne ein Boot mit Kajüte und zwei Boote passen einfach nicht unter mein Carport.

Eine Probefahrt kann von Ende Juli bis Mitte August im Bereich Fehmarn durchgeführt werden. Dann mit einer Kostenerstattung, die bei Kauf angerechnet wird. Danach steht es wieder bei Berlin mit Spülohren für den Test des AB.

Für alle, die der Meinung sind, den „letzten Preis“ telefonisch zu erfragen, damit sich die Anfahrt lohnt, es gibt dazu von mir keine Antwort.

Für alle, die der Meinung sind, sie haben ein anderes Boot mit gleicher Ausstattung für deutlich weniger Geld gesehen, mögen dieses dann kaufen.

Für alle, die der Meinung sind, dass Boot sei im Preis zu hoch, denen sei für den Hinweis gedankt – Geschenke werden nur vor Wahlen verteilt, hier nicht.

Alle Details und weiteren Informationen sind in der beigefügten Datei ersichtlich. Alles was ich nicht kenne, habe ich nicht eingeschrieben. Betriebsstunden des AB kenne ich nicht – somit dazu auch keine Angaben. Ich habe keine Lust, mich anschließend mit Rechtsanwälten zu streiten.

Ich habe das Boot von den Vorbesitzer ebenfalls so übergeben bekommen. Salzwasser hat demnach dieses Boot nur in 2011 gesehen und wurde anschließend immer komplett gespült und gesäubert.

Der Verkaufspreis lautet 4200 EUR VHB – ja, Spielraum ist noch (begrenzt) drin. Ich biete zunächst das Boot nur hier im Forum an, denn es ist eh noch Zeit.

Bei telefonischen Rückfragen bitte PN an mich. Bitte nicht gleich angesäuert reagieren, wenn ich nicht sofort auf Einträge und Nachfragen reagiere. Ich muss noch nebenbei ein wenig arbeiten ...

Gruß

mjohny1

Hallo, wieso denn so gereizt? Wenn ich ein Boot kaufe und 500 km fahren, verhandel ich auch schon am Telefon. Ist das nicht normal? Ansonsten habe ich doch auch schlechte Karten....

Ich hatte im BF noch nicht das Gefühl, es wäre eine Türkischer Basar oder ähnliches...

viel Erfolg beim Verkaufen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.06.2011, 21:34
Benutzerbild von Fischhunter
Fischhunter Fischhunter ist offline
Captain

Boot: Realcraft Cabin 600 - NVA Sturmboot RUSB N
221 Danke in 129 Beiträgen
Standard

Zitat:

Gruß

mjohny1
ich find die Anzeige klasse
Zitat:
Hallo, wieso denn so gereizt? Wenn ich ein Boot kaufe und 500 km fahren, verhandel ich auch schon am Telefon. Ist das nicht normal? Ansonsten habe ich doch auch schlechte Karten....

Ich hatte im BF noch nicht das Gefühl, es wäre eine Türkischer Basar oder ähnliches...

viel Erfolg beim Verkaufen.
naja, handeln tun wir doch alle hier, oder und schon sind wir aufen türkischen Basar
Mit Zitat antworten top
Alt 09.06.2011, 21:41
Benutzerbild von MJohny1
Commander

Standard

Ja ja, ich bin gerade Auto-Verkauf-Geschädigter. Wollte mein Zugfahrzeug verkaufen und habe den Wahnsinn erlebt. Sorry für alle, auf die ich gereizt gewirkt habe - so bin ich nicht. Na klar ist handeln drin ...

Beim Versuch meines Kfz-Verkaufs wurde per Telefon die Hälfte geboten, Angaben aus dem Inserat erfragt, gelogen dass sich die Balken bogen, Termine gemacht und nicht wahrgenommen, Ehefrauen mit akutem schweren Unfall und jetzt nur noch die halbe Summe, gleiche Angebote aus HH und HRO, die ich im Internet nicht gefunden habe, usw. etc., telefonisches Runterhandeln, ach ne, hat einfach keinen Spass gemacht, nur Zeit gekostet und ich habe den Wagen behalten. Das prägt ...

Gruß
ein grundentspannter MJOHNY1
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 17.06.2011, 05:22
Benutzerbild von MJohny1
Commander

Standard

... ein komplett entspannter MJohny1 fährt für eine Woche nach NOR zum Fischen ...
Bei Nachfragen bitte ein wenig Geduld ... des bleibt alles so wie angeboten ...
Gruß
MJohny1
Mit Zitat antworten top
Alt 17.06.2011, 10:38
Benutzerbild von glastron70
glastron70 glastron70 ist offline
Commander

Boot: Merry Fisher Marlin 645 Legende
334 Danke in 188 Beiträgen
Standard

prima.... viel Spaß...
Mit Zitat antworten top
Alt 26.06.2011, 12:44
Benutzerbild von MJohny1
Commander

Standard

... Hallo zurück und mit einem "Monsterfisch" im Schlepptau ...

113 cm und 41,3 Pfund - ein Dorsch!

Das macht das Bootsangeln aus und kann man auch mit meinem Boot machen ...

Gruß
MJohny1
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	22062011189.jpg
Hits:	138
Größe:	75,3 KB
ID:	293233  
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 26.06.2011, 13:01
Benutzerbild von Fischhunter
Fischhunter Fischhunter ist offline
Captain

Boot: Realcraft Cabin 600 - NVA Sturmboot RUSB N
221 Danke in 129 Beiträgen
Standard

Wenns auch jetzt nicht um dein Boot geht,

Petri Heil (wo wart ihr )

und mit dem Bootsverkauf wirds auch noch was
Mit Zitat antworten top
Alt 26.06.2011, 13:19
lifeofmyown lifeofmyown ist offline
Lieutenant

215 Danke in 121 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MJohny1 Beitrag anzeigen
... Hallo zurück und mit einem "Monsterfisch" im Schlepptau ...

113 cm und 41,3 Pfund - ein Dorsch!

Das macht das Bootsangeln aus und kann man auch mit meinem Boot machen ...

Gruß
MJohny1
Der Dorsch iss aber nicht aus deutschem Gewässer!?

Mit Zitat antworten top
Alt 26.06.2011, 20:37
Benutzerbild von MJohny1
Commander

Standard

... nee, dieses Prachtstück stammt aus Süd-Norwegen, also doch irgendwie aus der Ostsee, wenn auch schon eine gehörige Portion Nordsee dabei ist. Ist auch für dortige Verhältnisse ein Ausnahmefisch. Hat nichts mit dem Boot zu tun, wenn auch mit diesem auf derartige Fische geangelt werden kann...

... könnte jetzt behaupten, dass man mit diesem Boot solche Fische fängt ... aber das mache ich natürlich nicht

Gruß
MJohny1
Mit Zitat antworten top
Alt 12.07.2011, 14:04
Benutzerbild von MJohny1
Commander

Standard

Ich schiebe meinen Beitrag mal nach oben, verbunden mit dem Hinweis, dass in Kürze das Boot bei Fehmarn besichtigt und ggf. zur Probe gefahren werden kann. Bitte bei Interesse per PN meine Mobiltelefonnummer erfragen. Nach dem Urlaub geht es in die Bucht ...
Gruß
MJohny1
Mit Zitat antworten top
Alt 21.07.2011, 19:35
Benutzerbild von MJohny1
Commander

Standard

... ich mit Boot auf Fehmarn ... Dorsche fangen ... die, die bei mir angefragt haben: Wir sehen uns vor Ort zum Probe fahren! Bitte auch wirklich die Termine wahrnehmen, ich warte extra

MJohny1
Mit Zitat antworten top
Alt 29.07.2011, 07:04
Benutzerbild von MJohny1
Commander

Standard

Kurze Zwischenmeldung von der Ostsee:
Boot läuft klasse. Mit diesem Motor und 17 Knoten, wenn ich meine Angeltasche nach vorne packe. Somit bin ich in 20 Minuten an der 18-Meter-Tiefenlinie, ein Traum. Habe im Bootshafen auch noch als Gastlieger einen richtigen Liegeplatz bekommen, auch ein Vorteil wenn die Maße (Länge und Breite) sich in Grenzen halten. Bis 4 Bft auch noch alles möglich (heute und morgen nicht ...).
Alles schick Gruß MJohny1
Mit Zitat antworten top
Alt 13.08.2011, 06:42
Benutzerbild von MJohny1
Commander

Standard

Boot ist ab sofort nach drei Wochen Ostsee wieder Car-Port-Lieger. Außer viel Regen von oben lief das Boot auf der Ostsee tadellos, teilweise mit bis zu 17 Knoten!!!

Ich danke allen, die vorher ihr Erscheinen und eine Probefahrt angekündigt haben und unbedingt meine telefonische Erreichbarkeit benötigten ... - es hat sich niemand gemeldet, abgesagt oder einen Termin wahrgenommen. Ist wohl doch wie auf dem Basar, wenn ich mir meine ersten Beiträge in diesem Verkaufs-Threat nochmal durchlese.

Was soll`s. Preis bleibt und ich stelle den Verkauf jetzt in die Bucht ein - Für Forumsmitglieder gibt es einen Zusatzrabatt ...

Gruß
MJohny1
Mit Zitat antworten top
Alt 27.08.2011, 21:40
Benutzerbild von MJohny1
Commander

Standard

Mein Boot ist heute verkauft worden und ist nach HH gegangen. Viel Spaß und Freude den neuen Eigentümern ...

Gruß

MJohny1
Mit Zitat antworten top
Alt 13.11.2011, 08:16
Robert HH Robert HH ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich bin auf Suche nach einem Angelboot:
Crescent ,
Konsolenboot von 410 bis 465 mit Motor(20-bis 50Ps) und Trailer also Komplett.
wer kann helfen???
Gruß
Robert
Mit Zitat antworten top
Alt 13.11.2011, 08:18
Robert HH Robert HH ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

ich such ein Angelboot!
Mit Zitat antworten top
Alt 13.11.2011, 09:00
Verdrängerwilli Verdrängerwilli ist offline
Alm-Öhi

7.178 Danke in 3.352 Beiträgen
Standard

Hallo Robert
Herzlich Willkommen im
Zu empfehlen wäre dieser Thread
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595

und die Angelbootsuche,ist hier im Flohmarkt besser aufgehoben:
http://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=41
Alt 13.11.2011, 09:10
Benutzerbild von MJohny1
Commander

Standard

Hallo Robert,
herzlich willkommen

Es würde sich bei dir anbieten, einen eigenen Beitrag aufzumachen.

Gruß und viel Erfolg

MJ - jetzt Besitzer einer Ryds 535 FC
Mit Zitat antworten top
Antwort