![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schöne, seltenes super gepflegte Draco mit Bodenseezulassung
Länge: 5,50 m Breite: 2,20 m Freibord: 0,70 m Wasserverdrängung: 950 kg Baujahr: 1985 Schalen-Nr.: 18-0620 Motor: Mercruiser 470 2-Kreis-Kühlung 125 kw Serien-Nr. A 327865 Radio mit CD MP3 Autohelm Bidata St 30 Unterlagen über Wartungsarbeiten und Instandsetzungsarbeiten sowie über Antrieb und Autohelm vorhanden. Der abgebildete Stöger-Trailer (Bj. 92) mit 100km/h Zulassung ist Bestandteil des Agebots. Das Boot kann jederzeit nach telefonischer Absprache besichtigt werden und ein Probelauf durchgeführt werden. Es sind vile Fotos vorhanden. Bei Interesse können zugeschickt werden. Tausch gegen ein Größeres Boot mit Bodenseezulassung Möglich. Anfragen bitte telefonisch unter 0179-7551409. Preisvorstellung 12500,-€ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kwitha,
wenn Du aus der Region um den Bodensee kommst, dann habe ich einen Inseratstipp für dich, den mal ein ![]() "Stell die Anzeige im Südkurier und Wochenblatt ein - bei mir war die Resonanz ein Vielfaches wie von sämtlichen Internetportalen zusammen" und den Preis würde ich auch noch mal überdenken ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tipp!
Ich finde der Preis ist gut, weil das Boot wirklich seltenheit ist vor allem mit Bodenseezulassung. |
![]() |
|
|