![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete einen Original-Yamaha Edelstahlpropeller mit der Größe 13 3/4 X 21 -M.
Der Prop ist im guten Zustand, hatte noch keine Grundberührung. Die Nabe hat 15 Zähne, passend für die Großen Unterwasserteile vom V6. Müsste ebenfalls für Mercury/Mercruiser passen. Preis: 180 Euro Vb Versand möglich. |
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch da.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe einen 90 ps Jamaha Langschaft würde der Passen dann würde ich 130€ plus versand geben .Mfg STEFAN.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan!
Der 90 Ps hat leider ein kleineres Getriebe, passt also nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tommy,
wie sieht dann das bei nem yamaha 2 Takt 115PS aus? Müsste der da dann passen??? Grüße ronny
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ronny,
das kann ich dir nicht genau sagen, du musst mal gucken, was auf deinem Prop draufsteht. Hinter der Größenangabe muss ein "M" stehen. |
|
||||
|
||||
![]()
der 115er yammi hat " K " , ebenso der 130er und der alte 140er, ab 150 PS V6 passt der Propeller dann ( " M " ).
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tommy!
Ich könnte den gut als Ersatzpropeller brauchen, wenn du mit 150 inkl. Versand einverstanden bist, schicke mir deine Bankdaten per PN ![]() Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]()
Andi, du hast Post!
|
|
||||
|
||||
![]()
Propeller ist schon angekommen, nochmal Danke für den Deal!
![]() Gruß Andi
|
|