![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich stelle hier mal ein Boot für einen Freund rein. Weitere Infos dann per PN über mich.
Quicksilver 530T Bj. 1998 Länge: 5,30m, Breite: 2,48m 90 Liter Niroeinbautank Anker mit Kettenvorschlag Raymarine Sportpilot Kompass GPS Kartenplotter Magellan 6500 incl. div. C-MAP Karten UKW Seefunk Echolot Lowrance X-85 Nirodachhalterung für Radar 2 Drehteller für Cannon Downrigger Mastfuß für Big Jon Planermast 8 Tite Lok Rutenhalter Beleuchtung Radarreflektor Kabineninnenraum mit Holz verkleidet 1,6to Konkeltrailer Bj. 2002, ALKO Winde mit Gurt Bruttogesamtgewicht des Gespanns ca. 1400kg VHB 11.990€ Suzuki DF70 Bj. 2001 ca.1450 Betriebsstunden, jähriche Inspektion nach Herstellerangaben in Suzuki Vertragswerkstatt (mit Nachweis) Gruß HansH |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hans,
sei mal nicht so sparsam mit den Bildern und schieb nochmal welche nach, insbesondere von innen und den Ausrüstungsgegenständen. Danke ![]() Gruß MJ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo MJ,
ich habe, wie gesagt, nur für einen Kumpel eingestellt und nicht mehr an Bildern. Ich frag ihn mal, ob er noch was schickt. Gruß HansH |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar Bilder.
Ich versuche auch noch die Kajüte zu bekommen. Nur wer fotografiert schon die Kajüte in einem Angelboot - is doch keine Plüschbude! |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar Fotos über Boot und Zubehör. Dann ist aber auch gut!
HansH |
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich nicht gerade erst im april eine neue 530ph gekauft hätte...
schönes teil und am preis ist auch nichts auszusetzen ![]()
|