![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwann muß man es halt doch einsehen: dieses Boot wird bei uns nie fertig. Wir haben das zweite Kind bekommen, Freund Dirk hat sich ein Stahlboot gegönnt - seit einem Jahr haben wir an der "Queen" keinen Handschlag mehr gemacht, sie muß leider gehen...
Das gute ist: die Drecksarbeit ist gemacht, das Boot ist bis auf ein bischen (brauchbares) Innenleben vollkommen entkernt und fast komplett - jetzt wäre der Wiederaufbau dran. Die Vorgeschichte lässt sich hier nachlesen. Zu dem leeren Kasko gibt es noch:
![]() Der Anhänger ist ein 2600kg Hänger von Grundmeier, TÜV läuft die Tage ab, sollte aber kein Problem sein. Der Hänger wird nicht vor dem Boot verkauft ![]() Das Kasko alleine soll 450€ kosten, der Hänger 2200€ - das Paket gibt's für 2500€ Ich habe nur ein paar Handyfotos bei schlechtem Licht, bei Bedarf mache ich gerne bessere...
|
|||
|
|||
![]()
So, das Boot ist auf dem Weg nach Hamburg. Ich wünsche Hans ganz viel Erfolg beim Aufbauen und viel Spaß damit!!
Den Hänger gibts dann die Tage nochmal neu im Zubehör angeboten...
|
|||
|
|||
![]()
So, das Boot ist heil in Hamburg angekommen. Bilder sind im Album. Wie gesagt bin zu blöde die hier direkt einzubinden. So wie auf den Bilder sieht es aus wenn man nicht so schöne Stapler zur Hand hat. Aber es hat alles funktioniert und das Boot steht sicher in der Halle. Zur eigentlichen Restauration werde ich ein seperaten Tread aufmachen.
Lg. Hans |
![]() |
|
|