![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe einen Yamaha 55PS 2 Takter (55BE) und suche einen 85PS Yamaha 2 Takter. (Wie z.B. so etwas hier (PaidLink)) Mein Motor läuft gut, springt gut an und kühlt gut. Ich gebe ihn demnächst noch einmal zur Durchsicht, sodass auch wirklich alles in Ordnung ist. Dazu gebe ich natürlich die Züge und die Schaltung. Einen Drehzahlesser habe ich auch noch dazu. Der Motor ist ein Zweizylinder Zweitakter und läuft sehr ruhig. Da wir hier sehr viele flache Stellen haben, suche ich nach einer kräftigeren Alternative mit Powertrim. Der andere Motor sollte also auch laufen und soweit in Ordnung sein, alle Züge haben, die Schaltung und ganz wichtig Powertrim. Ein Drehzahlmesser ist keine Bedingung, den findet man schon noch. Kleine Probleme sind akzeptabel, solange man sie auch noch reparieren kann. Vielleicht findet sich ja jemand der sich etwas verkleinern will. Es muss nicht unbedingt der oben erwähnte Motor sein, gern auch eine Alternative. Ein paar Bilder sowie ein Video habe ich auch noch. Einfach per PN zusenden, ich melde mich dann. Vielen Dank & viele Grüße CMP |
|
![]()
gibt es auch einen standort wo sich der motor und du aufhalten ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() na klar, ganz in deiner Nähe, "wir" sind bei Brandenburg an der Havel zu finden. |
|
|||
|
|||
![]()
So, hier noch ein kurzes Video. Motor läuft... Weiß leider nicht, wie man das Video hier einbindet...
http://youtu.be/jf6Y8R5K6ZQ |
![]() |
|
|