![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verskauft wird unter Aussschluß der Garantie und Gewährleistung meine SEA RAY 240 Sundancer , Bj.1992, mit 5,7lt V8 Mercruiser Motor ( ca 500 h )und Alpha One Antrieb.
Der Zustand kann als Gepflegt eingestuft werden, Über dies sollte der potenzielle Käufer sich aber selbst überzeugen. Aufteilung: 2 Schlafplätze in der Spitze, 2 in der Unterflurkabine, kleine Kombüse mit Herd( Elektro und Petroleum), Spülbecken mit WARM und Kaltwasser und Kühlschrank (12V und 220V ), WC Raum mit See WC ( nach draußen oder in den Tank),Elektr Ankerwinde,Polster und Teppich im Innenraum sind absolut sauber und gepflegt.Teppich für die Plicht ist auch vorhanden,wurde gereinigt,gibts dazu. Das Kunstleder aussen ist sauber,könnte aber in absehbarer Zeit eine Erneuerung vertragen. Es ist eine Hafenplane dabei. KEIN Camperverdeck,allerdings habe ich noch das Gestänge dazu. Das auf den Bildern zu sehende Funkgerät ist nicht mehr vorhanden !! OHNE TRAILER !!!! Das Boot liegt im Wasser(Ludwigshafen am Rhein) und kann jederzeit am Wochenende angeschaut und probegefahren werden.Ich selbst habe das Boot im April diesen Jahres von einem Händler gekauft welcher den Antifoulinganstrich sowie eine Inspektion durchgeführt hat. Das Boot wird nur wieder verkauft weil ich mir doch was neueres kaufen möchte.Ich wäre also auch an einem Tauschgeschäft mit Aufzahlung interessiert: 24-26 Fuss, ab Bj.1998,trailerbar(2,5to Trailer vorhanden) Anfragen bitte per Mail. Barzahlung bei Abholung bzw Vorabüberweisung !! Preis 14500,-- Bitte keine unrealistische Angebote machen, ich muss nicht verkaufen und werde das Boot daher auch nicht verschenken !! Geändert von Dirk-S (07.02.2013 um 23:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch Bilder
Geändert von Dirk-S (07.02.2013 um 23:17 Uhr) |
|
|
||||
|