![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
z z z, habe ich gerade gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...551855508&rd=1 (PaidLink) Privates Bewertungsprofil ![]() Dann bringen ja die ganzen Bewertungen nichts mehr... Aber bei 88,1% positiv ![]() Sowas...
|
|||
|
|||
![]()
das gibts schon seit Ebay da ist.
aber bei wem der 7 negative auf 52 positive hat wür ICH nichts kaufen wollen |
|
||||
|
||||
![]()
eben drum...
der wird schon seine Gründe dafür haben. Aber gewusst habe ich das noch nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Private Bewertungsprofile bei denen man den Berwertungstext nicht sehen kann, finde ich auch irgendwie sinnlos.
Allerdings ist, wenn jemand von 60 Bewertungen eine Neutrale und 7 Negative erhalten hat, auch eigentlich ziemlich egal was drinsteht... ![]() Gruß Norman ![]() edit: Andreas, da hatten wir wohl gleichzeitig den selben Gedanken. |
|
|||
|
|||
![]()
is doch eh´nur noch schrott und plunder....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vorsicht, Finger weg!!! mit dem Bewertungsprofil ist Ärger schon vorauszusehen. (Wenn ich nur 88 % positive hätte, würde ich eine neue Identität aufbauen und nicht als privat markieren, das stinkt!!)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da muss ich Euch beipflichten, bei Euren bedenken gegen den Verkäufer! Denn das scheint ja ein ganz toller Hecht zu sein! ![]() Wenn man ihm eine Nachricht schickt, kommt die Mail zurück..... ![]() : A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: rahaar@01019freenet.de mailbox is full also lassen wir das lieber ![]() gruss vom achim |
|
||||
|
||||
![]()
habe vor Kurzem eine Festplatte gekauft bei einem Ebay shop mit 97% positiven Bewertungen - Festplatte nach drei wochen kaput und nun hat der shop ein privates Profil, nur noch 93 % Positiv, nicht mehr erreichbar, Einschreiben kam zurück "unbekannt verzogen" .
![]() Anwalt ermittelt..... Grüße Heinz
|
|||
|
|||
![]()
Bei dem Würde ich auch nichts kaufen:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...1&frompage=222 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja auch toll, -95
![]() P.S. Ich wollte bei dem Typ nichts kaufen, hab nur zufällig in die Auktion reingesehen
|