![]() |
|
|
|||
|
|||
|
DAS YACHT-SPIEL
Beschreibung auf dem Karton: "Das intelligente Spiel für eine spannende Weltumseglung - eine Herausforderung für junge Wasserratten und erfahrene Skipper. Mit über 2000 Fragen und Antworten aus den Bereichten Einfache Seemannschaft, Navigation, Yacht und Ausrüstung, Praxis an Bord, Allgemeines Wissen aus Seefahrt und Yachtsport." Edition Maritim 1987 Inhalt: Aufbewahrungskarton, Spielbrett, Anleitung, Kurzanleitung, fünf Spielfiguren in Form von Segelbooten, Frage- und Antwortkarten (ich habe 359 von 360 gezählt, wobei ich mich durchaus verzählt haben kann und evtl. alle dabei sind; die Vollzähligkeit der Karten ist für den Spielverlauf unerheblich). Die Fragen sind übrigens inhaltich zeitlos (z. B. "Was ist ein Lenzrohr?"). Zustand: Die Schachtel hat Lagerspuren, d. h. ist stellenweise berieben, aber völlig intakt. Vier Päckchen von den Frage-Antwort-Karten sind noch in der Zellophan-Hülle, also völlig unbenutzt. Das Spiel selbst ist so gut wie nicht benutzt worden, sauber, ordentlich, keine Knicke, kein Muffgeruch. Ich hätte gerne 14 Euro dafür. Versand (günstigste Variante) 3,60 Euro. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würd es nehmen.
Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Wird auch aus dem "würd" ein "werde"? Siehe p. N.
Sunbeamer |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn nicht nehm ich es.
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
|
Hallo Jan,
bitte melde dich auf meine p. N. mit einer definitiven Zusage. Wenn ich bis morgen früh nichts höre, gebe ich das Spiel an den nächsten weiter. Lutz, du bist der Dritte. Sollte das mit Jan und dem zweiten Anmelder (per p. N.) nichts werden, bist du vorgemerkt. Sunbeamer |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Manno, p.N. zählt nicht
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
|
Das geht nach dem Grundsatz "wer zuerst kommt", egal in welcher Mitteilungsform. Ist aber ohnehin egal. Jan hat sich noch gemeldet.
Danke für das Interesse. Sunbeamer |
|
|
|||
|
|||
|
Für einen romantischen Spieleabend mit der neuen Freundin
"Was ist ein Lenzrohr?"
|
||||
|
||||
|
Moin,
Zitat:
ciao,Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel ist gestern angekommen. Vielen Dank für die schnelle und gute Abwicklung.
Gruß Jan |
![]() |
|
|