![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mamas und Papas ausm BF
![]() meine Frau hat den Kinderkleiderschrank durchsortiert... ... die werden ja so schnell groß ![]() ![]() WINTERSET ! Abzugeben sind Mädchenkleider Größe 74-86 diverser Marken, Wie H&M, Esprit, S.Oliver, Oshkosh, Schiesser, Petit Bateau, aber auch Teile von Ernstings Familie und Aldi(Bodies) 2x Jeans grau 2x Jeans blau 1x Hose grün 1x Hose braun 1x Fußsack von ODENWÄLDER in Pink 2x Jacke H&M Gr.74 1x Schneeanzug in pink von Oskars 1x Esprit Winterjacke Gr.80 Farbe: apricot 6x Sweatshirtjacken siehe Foto Gr. 74-86 (S.Oliver, H&M) 20x Pulli dicker und dünner Gr.74-86 (Esprit, Kantz, Oshkosh, H&M, Zara und diverse) 7x Strumpfhose Gr.74-80 alle bunt (alle H&M) 13x Jogginghose Gr.74-80 (2x Esprit, 7x H&M, Rest diverses) 5x Schlafanzug Gr. 74-80 (1x Schiesser, 2x H&M, Rest diverses) 3x Bodie langarm Gr. 74-80 (2x Aldi, 1x Petit Bateau) 2x Hausschuh Gr. 19 und 20 1x Hausschuh Bubble Gr.20 1x Hausschuh Naturino Gr.19 (NP 50€ ![]() 2x Winterschuh (1x Slamtex Gr.21 in lila und Nike Outdoorschuhe in Gr.22 sind aber eher 21 in blau/beige ----------------------- für alle 71 Teile 120€ VHB inclusive Porto und Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln oder Selbstabholung So nun noch die Fotos
|
||||
|
||||
![]()
Noch mehr Fotos
|
||||
|
||||
![]()
So ich sag mal 110€ incl. Porto.
Ist das Packet zu groß? Oder gibts keine Mamas und Papas mit kleinen Mädchen hier die noch Klamotten brauchen? Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()
13 Joginghosen... sprecht Ihr russisch??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du Kinder in dem Alter? ...schätze nicht... sonst wüstetst du, dass die junge Dame alles alleine machen will, von essen über Hände waschen usw. da brauchts so zwei bis vier Hosen am Tag
![]()
|
||||
|
||||
![]() Bomben Kommentar!!! ![]() ![]() ![]() Bevor du so ´n Text kloppst! Solltest du dich mal in die Ecke setzen und ´n bißchen über Popeye´s Pfeife nachdenken! Meine Tochter ist auch in dem Alter und wird nach Bedarf öfters umgezogen, als Claudia Schiffer in besten Zeiten, auf Lagerfelds Pret-á-porter-Shows.
|
||||
|
||||
![]()
.... то вы можете позволить себе даже иметь детей!
|