![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich muss mir mal Luft machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich frage mich, ob`s noch geht..... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Danke fürs Verschieben hab mir erst Luft gemacht und dann die Überschrift gelesen.
Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Erfahrung habe ich letzten Winter auch gemacht als ich einen
Winterreifensatz für den Smart kaufen wollte. Erschwerend kam noch dazu, dass die hinteren kurzfristig nicht verfügbar waren und bis Mitte Dezember auf den "breiten" Sommerpneus hätten fahren müssen. Nur hier am Schwarzwald gab es Anfang November schon Schnee. Die Rettung war dann auch die Bucht. Da wollte jemand seinen Fehlkauf los werden. Trotzdem ist der Smart ein tolles Auto.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
z.Zt. sind noch welche lieferbar, aber es wird sehr, sehr eng werden auf dem Markt! Die großen Hersteller sind kaum noch zu besorgen! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
hab letzte Woche 4 Reifen mit Felgen für 50 Taler vom Mitarbeiter gekauft
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich wenn man es rechtzeitig macht ist es viel viel günstiger
![]()
|
||||
|
||||
![]()
1300 Euro für Winterreifen?Hammer
Für den Kurs kaufen manche schon Boote. ![]() Bei uns waren die letztens in dem Stadtanzeiger für ich meine 500 drin und hatte mich noch gefragt warum man die dinger nicht gleich neu kauft. Jetzt weiß ich es ![]() Probier es am besten in der Bucht!
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin Smart-Fan, aber die Reifen waren für die Knutschkugel
schon immer teuer: Exotisches Format und geringe Stückzahlen (wenig Autos und die Achsen auch noch unterschiedlich) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,war das Angebot vielleicht mit Brabus Felgen?? Beim Vertragshändler geht alles strikt nach Fahrgestellnummer ! Letzte Woche hab ich noch Komplettsätze (Felgen mit Hankook) für 600,-verkauft.Im Moment ist wieder die gleiche Schxxx wie all die letzten Jahre ! So gut wie nichts mehr lieferbar !! Ich glaube langsam so soll der Preis künstlich hochgehalten werden.
Aber selbst mit Alu´s gibt es so etwas um und bei 750-800 Euro im Zubehör. Kauf das bloß nicht direkt beim Vertragshändler! |
|
||||
|
||||
![]()
Das Beste: die Winterreifensaison hat noch gar nicht richtig angefangen, da werden einige in 2-3 Wochen ein SEHR böses Erwachen bekommen, wenn sie dann noch immer Winterreifen benötigen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hmm schick mir mal ne PN mit den Daten von deinem Smart , bei uns ( Mercedes) kosten die glaub ich im die 500,-€
|
![]() |
|
|