![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
verkaufe ein NAVMAN 7100 EU, (baugleich mit Northstar) gebraucht, Gerät war aber nie an Bord eingebaut (als Schulungs-dritt-gerät verwendet, selten benutzt), funktionsfähig (na klar!), mit Bügel und Microfon. MMSI und ATIS-Nummer wurde zurückgesetzt, können vom Käufer selbst programmiert werden (kann ich auf Wunsch - ohne Mehrpreis - auch machen). Habe gerade mal gegoogelt, Gerät wird neu aktuell ab € 159,- plus Versand angeboten . Diese Beschreibung habe ich kopiert, aber die Rechtschreibfehler entfernt:
http://www.navmanmarine.net/upload/M...VHF_Screen.pdf Preis € 120,- incl. Versand Kaufzusagen bitte NUR als Antwort im Forum, damit es für alle übersichtlich bleibt und nachher kein Gemecker gibt! Alles andere gerne per PN oder mail.
|
||||
|
||||
|
Hallo
Für 100€ incl. Versand würde ich es nehmen. Gruß Heinz |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft an Heinz, hast PN
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich habe ein Boot übernommen mit einem verbauten Navam 7100 EU ich suche nach einer Zulassungsnummer, bzw. Urkunde. Kann jemand helfen? z.B. Heinz, Heinz Du hast doch so ein Gerät übernommen, wie hast Du es angemeldet? Gruß Spanienrot |
|
|
||||
|
||||
|
Das sollte doch heissen, dass der Vorgänger das NAV angemeldet hatte. Hast du nicht wenigstens eine Kopie der Zulassung bekommen? ansonsten einfach mal mit der einprogrammierten MMSI an die Reg. wenden/anrufen.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Zulassungsnummer für das Navman 7100 lautet: 7306801 , für die Kombianlage (See und Binnen) also 7306801 K
|
||||
|
||||
|
Hallo Spanienrot,
schön wäre, wenn man Dich hier mit Vornamen ansprechen könnte. Ich besitze das gleiche Gerät und habe gerade mal in meinen Unterlagen nachgeschaut. Die Zulassungs-/Referenz-Nr. des Navman 7100 EU lautet: 49524. Befand sich auch als Aufkleber auf der Originalverpackung. Ich habe jedenfalls mit dieser Nummer das Gerät bei der Bundesnetzagentur ohne Probleme angemeldet bekommen. Mfg Meadow Geändert von Meadow (30.10.2011 um 08:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
auf der website von Plastimo habe ich folgende Information gefunden:
Für kombinierte DSC/ATIS-Anlagen (Navman VHF 7100, 7110, 7200) werden die MMSI- und ATIS-Nummern von der Bundesnetzagentur (früher RegTP) Aussenstelle Hamburg zugeteilt. Das unten stehende Formular muss mit der Bundesnetzagentur-Prüfungsnummer komplett ausgefüllt werden: ·Prüfungsnummer für VHF 7100 EU: 7306801 ·Prüfungsnummer für VHF 7200 EU: 7306802 ·Prüfungsnummer für VHF 7110 EU : 7621201K Leider ist auch dies nicht ganz richtig, je nach Programmierung (See, Binnen oder See/Binnen=Kombi) kommt ein Kennbuchstabe dazu. Hier gibt es die Anleitung: http://www.plastimo.com/de/services/notices.php Also 7306801K für die Kombianlage See/Binnen Frag aber lieber telefonisch bei der BNetzA nach!
|