![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich bin in ebäh über dieses boot gestolpert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true (PaidLink) nun ist meine frage was ist das für ein boot? ich bin am überlegen ob ich da mit bieten soll , aber die schlafmöglichkeit ist anscheinend sehr klein...... MFG Danilo |
|
|||
|
|||
![]()
Als Spassboot mit 2 PS ist der Spass bestimmt relatriv
![]() ![]() Zum Schlafen... tja... bei 5m wird man da schon Platz finden...aber ob das dann Sinn macht ![]() Wenn der 2 PS Motor noch funzt...dann biete bis 80Euro mit und verscherbel den 2 PS-ler für über 100. Den Trailer auch für 100 und das Boot entsorgst Du dann für 80...bleibt unterem Strich ein Abendessen für 2 Personen über ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee, ich glaub da muss ich auch mit bieten
![]() Aber das Boot verschenke ich dann, dann bleiben mir auch noch die 80 Euro was die Entsorgung kosten würde. ![]() LG Schnuppe
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
das sind ja tolle antworten.... aber meine eigentliche frage ist damit ja noch nicht beantwortet
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein Segelboot, Farbe rot / Weiß
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
was hättest Du denn mit dem Boot vor ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ohja da wüsste ich schon ein paar ![]() Hast du nicht gelesen? Ist ein Boot der Thiel Werft in Überlingen am Bodensee oder was meinst du sonst noch mit Typ? Ein Segelboot halt ... hm. LG Schnuppe
|