![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey gleichgesinnte Freunde des Wassersports,
![]() ich fahr ein Wasserskizugboot Malibu EURO F3 in Kroatien.Nun ist mein Hänger-ein amerikanischer Trailer ohne Straßenzulassung-nach 19 Jahren total durchgerostet. Jetzt bin ich am überlegen,ob ich neue Träger von einem Schlosser anfertigen und einschweißen lassen soll,oder doch besser einen anderen kaufen soll. Bislang hab ich noch kein Angebot von einem Schlosser,mein Boot steht ganzjährig in Kroatien,konnte über Google auch keinen amerikanischen Trailer für Wasserskiboote mit starrer Welle finden. Hat jemand vielleicht eine Idee oder Link. ![]() Na dann,der nächste Sommer kommt bestimmt ![]() In diesem Sinne-gutes Überwintern-nicht nur für die Boote- ![]() Viele Grüße ![]() Gerhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo waterfriend,
19 Jahre ist doch schon mal ein guter Wert, am besten setzt du dir ein Kostenlimit, wenn du den Trailer für unter 500 Euro repariert bekommst würde ich das machen lassen, wenn nicht einen neuen kaufen, so teuer sind die nicht
|