![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein guter Freund von mir trägt sich mit dem Gedanken, sein Boot zu verkaufen, da er es kaum noch nutzt.
Das Boot wird laufend gewartet, ist in sehr gutem Zustand und weist keinen Reparaturstau auf. Die Daten sind folgende: Liegeplatz: Pto. Andratx, Mallorca Sea Ray Model 310 SS ( also ca. 9,5 m ), aus 1. Hand!, Baujahr 1992, 2 motorig ( 2x Mercruiser 454 Magnum, 750PS Gesamt ![]() Komplett mit Pött und Pann 39500,--€, ( incl. Funkgerät, Stereoanlage, Herd, Kühlschrank, WC, el.Ankerwinch, Hafenpersenning, Cabrioverdeck, auf den Bildern nicht zu sehen, aber auch dabei: 2 grosse, aufknöpfbare Sonnenliegenpolster für den Bug, usw...) Bekannte Mängel: Reissverschlüsse der Cover sollten erneuert werden, da schwergängig, laut Aussage meines Freundes löst sich an einem Polster die Naht. Da ich die Sea Ray hier nur einstelle um einem Freund einen Gefallen zu tun, bitte ich Euch bei Interesse direkt mit Ihm Kontakt aufzunehmen unter folgender mailadresse: ofynx@aol.com Bei berechtigtem Interesse ist eine Probefahrt z.Zt. kein Problem, da das Boot im Moment noch im Wasser liegt. Was ich von meiner Seite aus sagen kann: ich bin schon ausgiebig mit dem Boot gefahren und empfinde Angebot und auch Verkäufer als hoch seriös.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Interesse? Benzinpreis zu hoch?
Der Eigner spendet auch einen Mast und ein paar alte Segel dazu... ![]() Nach oben, bitte ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade die Info bekommen, dass der Eigner sich wohl evtl. ein Wohnmobil im Tausch zulegen würde. Falls hier jemand Interesse hat, einfach den Eigner anmailen.
Falls jemand eine Tauschbörse im Internet für solche Fälle kennt, bitte Nachricht an mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Achtung: Preisupdate!!
Der Preis wurde gesenkt auf 35.9000,- Euro ![]() Interessenten mailen bitte an ofynx@aol.com
![]() |
|
|