![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe meine Bootskiste aufgeräumt,
vielleicht kann jemand folgendes gebrauchen: Es war für einen Austausch an einer Bavaria 30 Sport gedacht, passt natürlich auch bei anderen Motorbooten. 1.) Borddurchlass Durchführung für Duschbrause und Wasserhahn mit einem Deckel. Aus Kunststoff, weiß, gebraucht (nicht von Roca) Preis 5,- 2.) Verschluss von Roca Verschluss mit 2 Haken, mit Durchführung für ein kleines Vorhängeschloss oder einen Stift Alles Neuware, teilweise noch originalverpackt Preis 10,- 3.) Bodenheber von Roca zwei Bodenheber mit kleinem gefedertem Griff, ebene Montage möglich auf dem Fußboden, dazu verschieden Halterungen für gewinkelte oder gerade Halterungen. Ein Verschluss ist noch verpackt, dazu die Halterungen/Bügel. Preis 15,- Verschluss komplettgebraucht Preis 20,- Verschluss komplett neu und 5,- für einen Winkel bei Bedarf VHS/VB.
Geändert von Bob Crane (19.12.2011 um 21:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Preis ist für alles Verhandlungssache.
Vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei. Maße kann ich bei Bedarf ermitteln und angeben.
|
||||
|
||||
|
Hat an den oben beschriebenen Dingen jemand Interesse?
Preis Verhandlungssache. Alles zusammen für 25 Euro. Der weiße Borddurchlass auf nachfolgendem Bild ist nicht mehr da.
|
|||
|
|||
|
Ich biete für Pos 2 u. 3 zusammen 20 € incl. Versand...
mfg Marco |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sende Dir eine PN.
|
||||
|