![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verzinkter ,unbenutzter Plattenanker(BB4) zu verkaufen.
Für Schiffslängen von 11-15m 45€ bei Abholung in Hamburg!(kein Versand) Bei Intrese PN!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (22.08.2011 um 12:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Na gut, "letzte Preis"
35€! Ansonsten bleibt er im Garten als Deco! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
MIST;
ich würd ja zuschlagen, abe rich bin leider in Bayern. Vielleicht könntest Du noch eroieren, was Versand kostet. Ich denke, per DHL so um bis max 20€. Wenn das was wäre, würden wir ins Geschäft kommen. Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bootsmann,
du ich habe genau den gleichen Anker. Bei mir steht auch BB4 drauf. Kannst du mal sagen was das BB4 bedeutet?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab mal meinen Sohn gefragt ![]() BB steht für Baas Ball! Hier mal eine Erklärung: Er hat an den Stockenden „Baas Bälle". Die Bälle verhindern, daß der Anker über längere Entfernungen hochkant auf Grund entlangschleift. Er fällt schnell in die richtige Lage und faßt. Die faustgroßen Kunststoffbälle erleichtern auch die Arbeit an Deck. Sie bieten nämlich beim Hantieren einen hervorragenden Schutz für Außenhaut und Deck. Das geringe Gewicht ermöglicht, daß das Ankermanöver auf Booten mittlerer Größe praktisch von jedem Mannschaftsmitglied ausgeführt werden kann. Der BAASBALL® ANKER wird in feuerverzinkter Stahlausführung geliefert. Typ BB 4, Gewicht ca. 15,0 kg Entspricht der Haltekraft eines Gewichtankers von ca. 70 kg Gruß Digger
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (25.08.2011 um 20:28 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Da die Versandfrage noch überprüft werden muss, ist der Anker erst mal reserviert für Dolce Vita!!
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
|||
|
|||
![]()
Da der Anker nie abgeholt wurde,ist er wieder frei!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootmann,
Mein Gebot steht noch, allerdings, wie gesagt, eine Frage des Versandes. Hast DU nicht zufälligerweise einen grossen Karton woe DU ggfs. mit reststück aus Kartonagen den Anker sichern kannst, vorallem die Flunken. Per Post, DHL dürfte das Pake, weiss nicht genau aber maximal 20 € kosten. Gruß Klaus |
![]() |
|
|