![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier für einen Vereinskameraden wegen Hobbyaufgabe sein Boot an.
Es handelt sich hierbei um ein Kraweel-geklinkertes Boot aus massiver Eiche. Der Rumpf wurde vor einigen Jahren professionell mit GFK überzogen (kein Leichentuch). Das Boot stammt aus den frühen 70iger Jahren und wurde auf einer Cuxhavener Werft in Anlehnung an ein Helgoländer Bördeboot gebaut. Das Boot befindet sich in einem sofort fahrbereitem Zustand und kann so zu Wasser gelassen werden. Sehr seegängig. Motor: Volvo Penta Diesel MD2B mit 23PS Länge: ca. 6,80 Breite: ca. 2,30 Kimmkieler, ideal für Watten zum Trockenfallen. Steuerstand mit Echolot, GPS und Funk. Das Boot kann sowohl über Pinne als auch über das Steuerrad gesteuert werden. Komplette DHI Beleuchtung. In den letzten Jahren wurde das Boot immerwieder verbessert und der Pflegezustand ist gut. Inkl. Hafentrailer und allem Zubehör. Nicht für Wasserskilaufen geeignet ![]() ![]() VHB 3299 € Zu besichtigen in Cuxhaven
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (14.08.2012 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
200 mal angeschaut und kein Kommentar?
Ich (und der Eigner) möchten gerne eure Meinungen hören. Der Preis? Das Alter? Der Bootstyp? Wir sind für alles offen!? Das es schon etwas "speziell" ist, ist uns bewußt!!! Nur zu mit den Äußerungen, in welche Richtung auch immer...
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (13.08.2012 um 19:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich finds gut aber meine Frau würde mich würgen....ist auch zu schwer für einen Straßentrailer....nehme ich mal an. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Willy,
wer ist der Mann im Haus?...die Antwort ist mir klar ![]() Das Gewicht muß ich mal erfragen. Ich persönlich schätze es auf ca. 2 Tonnen +- 250kg. Aber reine Schätzung! Ach ja, Fragen zur Stehhöhe in der Kajüte sind überflüssig. Der Eigner konnte wohl aufrecht drin stehen, sonst aber auch niemand. (Sorry Olli ![]()
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (13.08.2012 um 19:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich liebe so alte Schiffe.
Dieses hier ist echt knuffig ![]() Wenn ich könnte wie ich wollte............. ![]() Tolles Schifferl mit viel Charme............ ![]() Ich hoffe, es findet einen würdigen Eigner, der es weiterhin am Leben erhält Gruss Thomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geiles Teil
wäre genau das richtige für meinen Schwiegervater. Aber dank BSO2 und der drei Anreinerstaaten am Bodensee nichts zu machen..... .....übrigens? Wo isn des Ruderblatt? ![]() Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
Das steht hinter dem Boot. Wird ja einfach eingehängt und an die Teleflex angeschlossen. Dauert 2 Minuten.
|
|||
|
|||
![]()
Habt ihr eine Möglichkeit, das Boot zu wiegen ?
Das tatsächliche Gewicht wäre schon entscheidend für einen evtl. Kauf. Gruss Thomas
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vielleicht weiß Olli das Gewicht. Ich werde das mal erfragen. Samstag kommt schon ein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So,
ich habe mit Olli nochmal geschnackt. Er und sein Miteigner sind der Meinung, dass es am Kran 1,5 t gewogen hat. Ich lag also mit bummelig um 2 t nicht so verkehrt. Bei einem Transport auf einem Strassentrailer sollte man jedoch auch die Schlingerkiele/Kimmkiele bedenken! Na ich denke mal, sollte es Samstag mit dem ![]() ![]()
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (15.08.2012 um 18:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
So, wie gesagt scheint morgen großer Besichtigungstag zu sein, da sich schon diverse BFler angemeldet haben.
Wer da noch bei sein möchte, bekommt die Handynummer von Olli von mir per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft ins BF (glaube ich). Vielen Dank für euer Interesse und die anständige Beteiligung
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (19.08.2012 um 16:10 Uhr) |
![]() |
|
|