![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin ....
hier gibts doch ne Menge die mir evtl auf der Suche helfen können ![]() schwer zu beschreiben was ich suche und noch schwerer dem nen passenden Namen zu geben sagen wir es mal so --- ich brauche nen Ring mit ca 80cm Durcchmesser - aus einem stabilen Material was man aber dennoch dann zu einer 8 eindrehen kann und dadurch dann "zusammenlegen kann" hab das mal mit dem Bild darzustellen versucht was kann man da nehmen ??? jemand ne Idee ? soll nen Netz ran und das ganze sollte schon nen paar Kg aushalten können ... danke schon mal !
|
||||
|
||||
|
genauso sieht mein "Spannbügel" des Treibankers aus. Vielleicht gibt es sowas als Ersatzteil ?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
stimmt da wird sowas auch verwendet .... glaub ich hab sowas mal ab und an auch bei so Staunetzen von IKEA gesehen
![]() aber woher sowas kriegen .... weiß ja noch nichmal was das fürn Material ist
|
||||
|
||||
|
Moin
So etwas ist in diesen zusammenfaltbaren Zelten verbaut. Flaches Eisen, das man zum zusammenfalten zu einer 8 drehen kann. Vielleicht gibt es sowas als Ersatzteil im Campinghandel ?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ja ... sowas könnte klappen !
nur mal jetzt sowas finden - Zelt kaufen und son Teil rausschneiden is ja auch doof
|
||||
|
||||
|
würde auch gehen ! gibts son Sägeblatt auch ohne Sägezähne ?
|
||||
|
||||
|
Die Dinger sind auch in (Sonnen-)Lichtreflektoren für Fotografen.
|
||||
|
||||
|
Hab solche Durchkrabbelröhre für meine Kinder. Dort sind auch solche Ringe verbaut.
|
||||
|
||||
|
jo mir fallen diverse ein wo die dinger drin sind ....
vielleicht doch ma bei ebay gucken und Strandmuschel, krabbelzelt oder sonstiges billig schießen und den rest alles entsorgen ...
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Hier: http://www.amazon.de/5in1-Faltreflek...0059283&sr=8-1 (PaidLink) Für 14 Euro genau das, was gesucht wird. Ausgeklappt 80cm, Zusammengefaltet 30cm.
![]() |
|
|