![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Drei Linhof Stative, ein Berlebach, zwei noname, ein Vixen und ein Quickset sind einfach zuviel.
Ich trenne mich von dem Alustativ von Quickset. In den USA ist das eine Edelmarke. Das Stativ ist ein Wahnsinnsteil, dass auf knapp über 2 Meter Höhe ausgezogen werden kann. Es gibt dazu auch einen Dolly aus Alu auch von Quickset, auf dem das Stativ gerollt werden kann. Der Kopf ist groß und äußerst tragfähig. Für den sanften Filmschwenk ist er nicht soooo geeignet. Dafür gibt es bessere. Preis: 130 € ohne Dolly , 160 € mit Dolly Kontakt bitte übe Email: info(ätt)medienarchiv.com Tom
|
||||
|
||||
![]()
Okay, ich mache mal ein Preisupdate:
100 € ohne Dolly, 120 € mit Dolly
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, irgendjemand hat reagiert und mir ein Mail geschickt. Dank eines defekten Netzteils im PC habe ich ein paar Daten verloren und musste den Kasten erstmal wieder zum Laufen bekommen. Daher bräuchte ich das Feedback nochmal.
|