![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ All
Da die Kinder keine Lust mehr haben mit dem Teil zu segeln und der Hafenmeister es sonst entsorgen möchte, kann die Jolle in NL / Workum abgeholt werden. Das Teil ist komplett und segelfertig aber halt alt. Ich habe es vor drei Jahren nochmal an einigen Stellen ausgebessert und neu gestrichen. Es ist kein Trailer vorhanden. Bei Interesse PN .
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo gibts auch bilder von der jolle gruß bodyfashion
|
|
||||
|
||||
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte es gerne. Hast ne PN.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ all,
ich habe es nun dem Ralf zugesagt. Bin am WE wieder in Workum. Sollte Ralf es nicht abholen, gebe ich hier eine Info. Kann dann am WE auch noch Bilder machen. BG Rolf
|
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Worte,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Sohn ist auch Überglücklich! Kann er nun endlich mit seinem neuen Hobby loslegen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vielen Dank nochmal an Rolf! Der Rumpf wird noch mal geschliffen und Neu lackiert. Wird ein Schönes und Überschaubares "Vater / Sohn Projekt" Nochmals, Vielen Dank ![]()
|
|