![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
Ich möchte hier mein Bombard Aerotec 420 zum Verkauf anbieten . Das Boot wurde von mir dieses Jahr im August gekauft und mit nach Frankreich an die Cote d`Azur genommen . Leider passt es nicht zu meinem Fahrgebiet – siehe auch hier : http://www.schlauchboot-online.at/showthread.php?t=24283 Es ist aber sicher interessant für Leute die für wenig Gewicht viel Boot haben möchten ! Vielleicht die Gelegenheit denn das 420iger gibt es nicht mehr neu ! Zum Boot : Aerotec 420 , Baujahr 2005 , Gewicht 50kg , 3 Luftkammern + 2x V-Kiel Hochdruckboden ( 0.8bar) , das Boot hat einen Flicken ( siehe Bild ) welcher vom Vorbesitzer angebracht wurde , kaum auffällt und ohne Probleme die Luft hält Zubehör : Originale Bombard Slipräder , Sitzbank , 2x Paddel , Bugtasche , Bombard Abdeckplane , Fusspumpe , Repairkit , Tasche für das zusammengelegte Boot , V2A Badeleiter , diverse Leinen , Unterlegholz für Motor , Kabelsatz zum Batterie laden , Zum Motor : BF20LHG , Bj 2005 , ca 250 Betriebsstunden , neuer Service vom Vorbesitzer durchgeführt , Tasche für Motor , Spülanschluss für Gartenschlauch , 12l Tank , Schraube in tadellosem Zustand , Drehzahlmesser nachgerüstet , Vom Vorbesitzer wurde das Boot seit 2005 einmal pro Jahr im Urlaub benutzt – dementsprechend ist es auch in einem sehr guten Zustand . Ich habe es nach meinem Urlaub komplett zerlegt und mit Frank`s Schlauchbootreiniger gereinigt . Ich bin absolut begeistert von dem Boot aber zuviele Boote geht nicht und es muss einem AVON Searider 5.4 aus England weichen . Abholung nach Absprache in 15517 Fürstenwalde Email : Bushrider65“at“aol.com Preis : 3999,-€ |
|
|||
|
|||
![]()
Langschaft oder Normalschaft?
Ich bin mit bei der Bezeichung des Motors nicht sicher. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
LHU ist immer Langschaft! SHU wär nen Kurzschafter!
|
||||
|
||||
![]()
Hi ,
Richtig - das 420iger braucht einen Langschaft . Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()