![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe starre Trimmklappen aus V2A anzubieten
![]() Die Trimmklappen waren an meinem Boot 4,20m dran ![]() Für 50€+5,90€ Versand sind sie zu haben ![]() Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auf der Suche nach Trimmklappen, da mein boot recht doll kränkt (5,25m lang).
Taugen denn die starren Klappen was? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich war damit immer ganz zufrieden. Das Boot stellt sich nicht mehr so hoch auf kommt schneller ins Gleiten und liegt besser in den Kurwen. Jetzt habe ich einen Motor mit Power Trimm am Boot deswegen brauch ich die Trimmklappen nicht mehr. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, Powertrim habe ich auch, deswegen frage ich mich ja, ob die Trimmklappen zusätzlich einen Nutzen haben...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber ich denke mal schon wenn du sogar mit Power Trimm solche Probleme hast. Oder hat dein Motor zu wenig Power für dein Boot ![]() Ich habe jetzt hinter meinem Boot einen 70PS Mercury da brauch ich die halt nicht mehr ![]() Vorher mit einem 50PS Mercury und ohne Power Trimm auf jeden Fall. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,wenn sie El Cid nicht nimmt ,nehme ich sie.Bitte gib mir bescheid,mehrkosten durch Versand nach Österreich übernehme ich.
Gruss Johann
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der Versand würde dann 18,90€ kosten. Wenn El Cid die Trimmklappen nicht nimmt gebe ich dir Bescheid. LG Stefan
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe einen 120PS Volvo Innenborder und denke mal das reicht an Power eigentlich (5,25m, ca 1.000kg). Deswegen frage ich ja die erfahrenen Bootsfahrer, ob ich mit den starren Klappen mein Kränken etwas ausgleichen kann und ob ich etwas früher zum Gleiten kommen kann. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Warscheinlich sind für dich elektrische bzw.hydraulische besser denke ich mal ![]() Aber mal sehen ob sich ein Experte zu worte meldet ![]() ![]() Gruß Stefan |
![]() |
|
|