![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe die "Herr Lehmann",
Pirate 17 von Rydgeway Marine Hersteller: Rydgeway Marine Modell: Pirate 17 Material: GFK Länge: 5,55 m Breite: 2,07 m Ausstattung: - alles stehende und laufende Gut - Großsegel, Fock, Genua und Sturmfock - Ruderanlage (Holz) - Solarpanel, weißes Toplicht, rot/grünes Buglicht mit Steckdosen - Mastablage, Edelstahl Kajüte: - umlaufend Nadelfilz, anthrazit - neue Matrazen, Schlafgelegenheiten für 3 Erwachsene - Klapptisch, der geklappt als Erweiterung der Liegefläche dient - kleines Waschbecken mit Hahn und Pumpanlage, Einbauschrank Außerdem: Das Boot ist mit seinem großen Stauraum ideal für kleine Segeltörns mit bis zu drei Erwachsenen oder, bei kleinen Kindern, auch 4 Personen. Es ist immer im Winterlager gewesen, die hellgraue Lackierung ist von 2010, Antifouling von 2011. Zu dem Boot gehört gebremster Trailer, speziell für dieses Modell. Preis: 2900,00 Euro VB (Boot inkl. aller o.g. Ausstattung und Trailer, ohne Motor und Batterie) "Herr Lehmann" ist noch im Winterlager in Berlin. Dort kann das Boot besichtigt werden. Geändert von doppel-b (30.03.2012 um 14:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kielform, Tiefgang, Trailer-Details (Zulassung, TÜV)?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Toldi,
Kiel: Ballastkielschwert, 0,61 m gehoben und 1,45 m heruntergelassen, siehe Zeichnung (mehr infos unter http://myweb.tiscali.co.uk/pirate17/documents.html) Das Kielschwert ist über einen Seilzeug zu bedienen, der 3x über 2 Blöcke unter einer hölzernen Bodenplatte im Cockpit verläuft. Mehr Infos zum Trailer hoffentlich ab Sonntag, den 11.03. - da mache ich dann Fotos. VG · BB |
|
||||
|
||||
![]()
Welches Baujahr ist sie denn ?
Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle Lehmann-Freunde,
hier habe ich noch ein paar Bilder von Herrn Lehmann: Unterschiff und Trailer (TrailerFoto ist von 2010, während der Lackarbeiten). Der Trailer hat im Herbst ganz neu TÜV erhalten und ist fertig für die Straße. MFG · Berit Geändert von doppel-b (30.03.2012 um 14:36 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo - Herr Lehmann ist verkauft.
Wie kann ich nun diese Annonce löschen? Kann jemand helfen? Grüße · Berta |
![]() |
|
|