![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich suche einen alternativen Prop zu meinem 19er High Five, der mehr auf Cruisen/Speed ausgelegt ist. Also einen 21er oder 23er 3Blatt SS. Passend dür Mercruiser Alpha One mit 135 PS. Bei längerer Fahrt dreht mir der High Five einfach zu hoch, was auf Dauer etwas nervt. Wenn jemand etwas passenden hat, bitte melden! Danke!!!
|
||||
|
||||
![]()
Laser 2 in 23" habe ich, bilder sind im flohmarkt .
gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hab das im forum gefunden:
Wie schon oft geschrieben: Laser 20,22,24 und 26 fuer kleine Getriebe.<140ps Laser 19, 21,23 u.s.w. fuer Grosse. >150ps >> Also nicht so optimal für meinen kleinen 135PS Mercruiser - oder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deine Aufzählung gilt nur für Aussenborder und hat mit den PS nichts zu tun, sondern mit der Nabengrösse.
Ein mercruiser Innenboarder hat bereits das grosse Getriebe. Da du von Alpha one geschrieben hast, schrieb ich dir , sonst hätte ich die Finger still gehalten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... wäre jemand bei dem Deal dabei?
Würde meinen 19er auch tauschen. Ist in gutem Zustand!
|
||||
|
||||
![]()
... hat jemand eventuell einen 21er oder 22er Enertia im Angebot?
|