![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Leute!
Ich biete hier wegen Fehlkauf nagelneuen Solas-Propeller inkl.Adapter in der Größe 11x16.Mit dem Adapter(ich glaube Flow Torque genannt);passt er auch aud Mercury/Marinermotoren.Auf Yamaha passt er ohne den Adapter.Also wirklich schön flexibel. Für 100€ wechselt er den Besitzer.
|
|||
|
|||
|
Hallo, wieviel Zähne hat die Propellernabe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Propellernabe hat 13 Zähne.
|
|||
|
|||
|
Achso! Der Preis versteht sich inklusive Versandkosten!
|
|||
|
|||
|
Jetzt für 95€ zu haben ! Und natürlich inklusive Versand.
|
||||
|
||||
|
Moin
Grummel wenn ich wüsste was auf nem 40 ps Bigfoot drauf ist wäre es meiner,such noch einmal Ersatz Gruss aus LG von Peter |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Hey
Gute Frage nächste Frage,der moto´ist jetzt ein Jahr alt,also noch nicht mal erste Inspektion,alles noch wie ab Werk,ist ein 3-zylinder Kann erst ab morgen Schaun was da drauf ist,wo finde ich denn die Schraubengrösse? Gruss aus LG von Peter PS sind ja nicht weit entfernt,liege in Artlenburg |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Also da steht 13X26 und überdreht,geht also bei gleit über 6000,was sollte ich denn dann suchen?? Über jeden Tipp dankbar Gruss von Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Peter!
Also die 13x26 hat nichts mit der Propellergröße,sondern mit der Getriebeübersetzung zu tun-Also 2:1: ![]() Nach meinen Recherchen passt der Prop mit Flow Torque auch auf Deinem Bigfoot. 11x16 ist eine realistische Größe.
|
||||
|
||||
|
Kann leider den prop selber nicht sehn,auf dem aufkleber steht halt die 13X26 und die 2zu 1,ist auch kein big sondern nur nen efi 3 zylinder
Wollte jetzt nicht schwimmen gehn um zu schaun was auf dem prop draufsteht,bei dem Schietwetter Gruss Peter |
![]() |
|
|