![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir wollen uns vergrößern und verkaufen sehr gepflegte DUETTA 86.
Preis 23.500. Näheres gern über PN Gruß Max |
|
||||
|
||||
![]()
richtig wäre, dass du ne hünsche Verkaufsanzeige machst...
Beispiele gibts im Flohmarkt genug, Regeln gibts auch dazu... siehe: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=21226 Hau in die Tasten , das steigert deine Verkaufschancen...würde dein Angebot dann an einen Interessierten Bekannten weiterleiten...Bilder nicht vergessen ... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So ich habe Bilder eingestellt unter Alben und hier noch Info,s
Ausrüstung: Großsegel (19,2 qm) und 1x Rollgenua(1x Selbstwendefock, 1x Gennacker), Spibaum,Rollanlage Furlex, Sprayhood, Cockpitzelt ,Segelkleid für Groß und Vorsegel selbstholende Genuawinschen, alle Fallen und Schoten ins Cockpit umgelenkt, Radsteuerung, Furono GPS Selbststeueranlage Autohelm UKW Seefunk mit ATIS, Kompass, Handpeilkompass, Windmessanlage, Sumlog mechanisch, Landanschluss mit FI-Schalter und eingebautes Ladegerät, 2 Batterien, Hauptschalter und Voltmeter, elektr. Druckwasseranlage, Pump-WC, Kühlbox, DVBT-Fernseher mit DVD, Radio mit CD, Safe , Dreizylinder-Diesel 16 PS mit 50 Liter-Tank ,3-Blatt-Festpropeller , Motor vom Salon und vom Cockpit aus gut zugänglich, , Buganker mit Kette, , gut gepflegte Polster, 2-Flammen-Gasherd und Spüle, Gasflasche in separater belüfteter Backskiste, 4 große breite (über 2 m lange) Kojen, , großer Ankerkasten mit Stauraum im Vorschiff, diverses weiteres Zubehör wie Leinen und Fender etc.. Betriebshandbücher für Boot, Motor und alle Geräte vorhanden. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo wo find ich die Alben mit Bildern
vorweg mal danke Rudi |
|
|||
|
|||
![]() |