![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!!!
hat jemand Unterlagen zu folgendem Motor: Suzuki 65PS 3 Zylinder 2 Takter aus 97By. Motornummer :06502-751547. Möchte mich mal mit dem Motor vertraut machen, kann aber nix an Unterlagen finden. Danke im vorraus. Hajo.x |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist einer der letzten dieser Reihe - Suzuki DT65 CLV
Das Wartungshandbuch hat 250 Seiten - da müsstest du schon konkreter werden was du genau suchst. ![]() Sonst kann ich Dir mal folgende Seite empfehlen http://store.brownspoint.com/DT65/658897.asp Da sind zumindest mal alle Teile mittels Explosionszeichenung dargestellt
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte eigentlich nur die normale Watung durchführen, Zündkerzen wechseln und die genaue Bezeichnung welche es sind, Vergaser Grundeinstellung, Luftfilter usw. Habe auch gleich noch eine Frage: Mir ist gestern aufgefallen, dass der Kühlstrahl richtig warmes Wasser fördert, obwohl der Motor erst ca. 1 min im stand lief, ist das normal? Gruß Hajo.x |
|
|
||||
|
||||
|
Zünkerzen:
NGK B8HS mit Elektrodenabstand von 0,9 bis 1 mm. Vergasereinstellung: ![]() Leerlauf 650-700 UPM ausser du willst die Vergaser zerlegen, dann brauchst du mehr Daten. Luftfilter - gibt es keinen beim Boot Kühlwasser: Da sieht man wie wichtig eine gute Kühlung ist - ja es ist normal dass es schnell warm wird.
|