![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur wer braucht den noch? Die meisten nehmen den IE. Unter anderem auch ich. Habe einfach keine Lust zu fummeln.
Für die Anderen gibts genug Alternativen. |
|
||||
|
||||
![]()
firefox ist mein favorit schon seit längerem, habe ie zwar auch, aber firefox ist unschlagbar im vergleich. soll keine werbung sein, nur erfahrung vieler surfstunden.
und jeden neuen( alten) browser, der die vielen bugs, pannen etc. vermindert, finde ich mehr als willkommen, zumal ein wenig wettbewerb in diesem bereich schon längst überfällig ist. greetz |
|
||||
|
||||
![]()
Netscape war ja mal recht gut im Geschäft, warum also nicht.
Ich hatte bis vor etwa 3 Jahren auf allen Rechnern den Netscape und sicherlich weniger Probleme als heute mit IE. ![]() Kann man ja mal testen...
|
![]()
Ich surfe nur im
![]() Mails hole ich mit dem PC nur mit Netscape ab. Auf dem Mac ist Netscape ein Muß! ![]() P.S Ich freue mich jetzt schon auf die neue Version! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() noch ne alternative zu phoenix und dem etwas fetten netscape ist der ebenfalls, wie die beiden zuvor genannten, auf mozilla/gecko basierende K-Meleon. ich hatte mal ne frühe version, die war noch etwas hakelig. aber un ist die zeit für einen erneuten text gekommen. Zitat:
le loup |
|
||||
|
||||
![]()
Opera war auch mal gut.. hat sich aber auch zu groß aufgebläht.... leider
...ich bleibe beim Firefox... ist einfach schneller.... und schleppt nicht den ganzen Krimskrams vom IE herum....
|