![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich verabschiede mich gerade von allem, was ich ein Jahr nicht mehr in den Händen hatte...so auch von dieser Minikreissäge! Das Gerät ist ein richtig tolles Werkzeug und meistert Sägearbeiten mit erstaunlicher Präzision. Gerade im Bootsbau habe ich dafür eine Verwendung gesehen...Stabdeck-Sanierung, Leistenzuschnitt bis zu ganzen Platten, Plexiglas, Blech...etc. einfach sehr vielfältig einsetzbar!!! Die Eintauchtiefe kann man sehr präzise in der Tiefe verstellen und durch einen Führungsstift kann man die Säge absolut exakt führen...daher wohl auch der Name: Exakt!!! Die Säge ist nur ein einziges Mal zum Einsatz gekommen...bei den Dreharbeiten zu dem POS-Video für dieses Produkt! Diese war für den Plexiglas-Zuschnitt dafür im Einsatz- aber ich habe für alle weiteren Materialien die passenden Sägeblätter bekommen. Insgesamt liefere ich Euch 12 Sägeblätter zu der Säge. Vom Fliesenblatt bis Plexiglas- alles dabei! Ich möchte für diese Säge und den extra Sägeblättern € 70.- Ich glaube, das kosten sonst nur die Sägeblätter für sich... Viele Grüße Danny |
|
|||
|
|||
![]()
Ist 70,- incl. Versand? Wenn ja: Gekauft!
![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Boah, hier muss man ja echt SOFORT zuschlagen, sonst ist man raus!
![]() Stelle mich mal hinten an... Grüsse Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
wir können uns den Versand gerne teilen! Die Säge kann ich nur als Paket versenden! Also ich sag mal, mit € 73.- wäre sie deine!!! Viele Grüße Danny |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...geht los!!!
Ich wünsche Dir aber jetzt schon einmal viel Spaß mit der Säge! Sorry Heinz, aber noch schneller war ja auch fast nicht möglich... Viele Grüße Danny
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der frühe Vogel ... ![]() Nein, mal im Ernst. Die Entscheidung viel leicht, denn ich hatte vor Jahren schon so ein Ding und das ist dann beim Verleihen(!) auf irgendeiner Baustelle geblieben. ![]() Zwischenzeitlich habe ich mir schon mehrfach gewünscht, dass das Ding wieder im Keller steht, denn für Fußböden und Fliesen ist's wirklich gut zu gebrauchen. Gruß Peter
|
![]() |
|
|