![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier diverse Anker an:
1.) Bohranker/Strandanker, ca. 43 cm lang, 10 € incl. Versand -> VERKAUFT ![]() 2.) M-Anker 5 kg, ca. 47 cm lang, 17 € incl. Versand -> VERKAUFT ![]() 3.) Danforth-Anker 3,5 kg, ca. 36 cm lang, mit Seil, 15 € incl. Versand -> VERKAUFT ![]() 4.) Klappanker 2,5 kg, ca. 36 cm lang, mit Seil, 12 € incl. Versand ![]() 5.) Klappanker 3,5 kg, ca. 41 cm lang, 10 € incl. Versand -> VERKAUFT ![]() 6.) Klappanker 2,5 kg, ca. 40 cm lang, 10 € incl. Versand ![]() 7.) Klappanker 2,5 kg, ca. 35 cm lang, 10 € incl. Versand ![]() 8.) Klappanker 4 kg, ca. 48 cm lang, kurzes Seil, 14 € incl. Versand -> VERKAUFT ![]() 9.) Klappanker 3 kg, ca. 47 cm lang, mit Seil, 14 € incl. Versand ![]() 10.) Faltanker 3 kg, ca. 38 cm lang, 10 € incl. Versand ![]() 11.) Faltanker 4,8 kg, ca. 45 cm lang, 15 € incl. Versand ![]() 12.) Faltanker 5 kg, ca. 50 cm lang, 15 € incl. Versand ![]() 13.) Faltanker 4,5 kg, ca. 42 cm lang, mit Seil und Ankerboje, 17 € incl. Versand ![]() Bitte macht Eure Kaufzusage hier im Thread und nicht per PN. ![]() Bei Abholung (Standort PLZ 16767) als auch beim Kauf mehrerer Anker kann ich Rabatt einräumen. Ich denke, die Preise sind fair. Daher verschont mich bitte mit Fragen, ob es denn 1 € billiger geht, danke! ![]() Na dann los! Gruß Wilfried
Unser Boot ist ein grosses Loch im Wasser, in das wir unser ganzes Geld werfen ![]() Geändert von wiwe27 (06.06.2011 um 19:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
die 3. bitte zu mir !!!!
€dit: die 2 auch zu mir bitte !!!
Geändert von Basstel-Bassti (06.06.2011 um 12:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Die 1 und die 5 für mich!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die 8 zu mir bitte
|
||||
|
||||
![]()
Nummer 8 ist auch angekommen, dankeschön
|
||||
|
||||
![]()
meine beiden Anker waren gestern Wasser - funktionieren bestens
Danke nochmal für die phänomenal schnelle Lieferung !!
|
||||
|
||||
![]()
Die restlichen Anker Nr. 6, 9, 10, 11 und 12 können dann ab 09.07. gekauft werden, bis dahin bin ich im Urlaub.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn noch zu haben dann die 7
Gruß Florian
|
||||
|
||||
![]()
Ist leider schon weg.
Sind nur noch Nr. 6, 10 und 12 zu haben. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wilfried,
ich hätte gern die Nummer 12 und bitte um Kontaktaufnahme bzw. Deine Bankverbindung. viele Grüße, Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist nur noch Nr. 10 übrig.
![]()
|