![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe hier noch drei alte Kajakrümpfe für Bastler abzugeben!(nur zusammen!)
Abholung in Hamburg! Preis für alle drei: 120 €! Bei Interesse wie immer PN senden!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (22.08.2011 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
3 Boote für 120€(VB
![]() Mit etwas Arbeit und Farbe kann man mit den Dingern richtig Spaß haben! Auch für Jugendliche ist das eine tolle Aufgabe,die Boote wieder aufs Wasser zu bringen! Oder doch Kettensäge ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moini,
interessant klingt das schon. Wie lang und schwer sind die denn so in etwa? Was heisst nur Rumpf? Was fehlt denn außer den Paddeln? Grüße Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Und ich hatte mir wg. einer evtl. Steueranlage Gedanken gemacht.
Sitz? Hmm. Wo gibt es die denn einzeln? Im Kanu reicht ne Siebdruckbank. Und hier? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will mich hier eigentlich nicht tiefer einmischen, weil ich die Boote nicht kenne, aber ich meine zu erinnern, daß die Sitze meistens ein Formteil zusammen mit dem Süllrand sind und in die Öffnung eingehängt werden (dauerhaft befestigt).
Hat der Rumpf eine gewisse Festigkeit, könnte man auch einen Treckersitz unten befestigen (Lehne dringend zu empfehlen). Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]()
Es handelt sich nur um die Rümpfe!
Als "Sitz" kann mal ein Brett,Leisten,Kissen oder Schaummatte nehmen! Paddel gibts für kleines Geld in der Bucht!Ruder haben die natürlich nicht!-braucht man auch nicht ,wenn man paddeln kann! ![]() ![]() Wiegen tun die Dinger weniger als nee Kiste Bier! Ich hab da nie drinne gesessen.Wollte mir daraus ein witziges Gefährt für die Alster bauen ![]()
|