![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
![]() ![]() ![]() ![]() ich habe an der Unterwasserseite im Herbst einen Riss ca, 30cm lang entdeckt und jetzt suche ich eine günstige Werkstatt oder auch einen Privat-Fachmann im RAUM BERLIN wo mir diesen Schaden repariert und gleich wieder ein neues Antifouling aufbringt. Das Alte ist, so denke ich zu erneuern. Ich kann aber nicht sagen was jetzt für eines drauf ist da es vom Vorbesitzer aufgebracht wurde und Ich Ihn nicht fragen kann da es diesen nicht mehr gibt. ![]() Den Preis muss man halt Verhandeln denke Ich. Ich will NICHTS BILLIGES sondern GÜNSTIG ORDENTLICH. ![]() ![]() ![]() Für die eine oder Andere Empfehlung wäre ich echt dankbar!!!! LG Ron (futura21) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Futura 21
Gib mal in die Suchfunktion ,Antifauling ein ,belies Dich dann mal ein bidschen. Riss????? Was für ein Riss,im Antifauling in der GFK oder wo? Rausfinden warum da ein Riss ist. Kannst ja mal ein Bild einstellen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Letztendlich wurscht, es muss halt in ordnung gebracht werden. Bilder habe ich im Herbst keine gemacht und das Boot steht noch eingewintert 600km entfernt in der Halle.
|