![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich habe noch zwei Prop´s für den Alpha One Gen 2. passt aber auch auf nem OMC Cobra. Der Eine ist praktisch neu und hat ne Flow Torque 2 Nabe, der Andere ist gebraucht aber ok und mit Verzahnung. Eine schöne Box zum Verstauen ist auch dabei. -Für den gebrauchten 50€ incl. Versandkosten -Für den neuen Black Max incl Nabe und Box 150€ (Neupreis aktuell ca. 200€ für den Prop. und ca. 50€ für die Nabe) Hat jemand interesse?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
...alle ohne Bedarf?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe an dem gebrauchten Interesse.
Ist der auch 16x16? Kannst Du ein Foto einstellen, auf dem man die Kanten erkennt? Danke und Gruss Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja, sind beide 16 X16. Da ich zu Zeit noch in HR bin musst Du mit dem Bild noch warten. Aber ich hatte ihn auf nem Alpha One Gen II gefahren. Kannst ihn haben wenn Du möchtest... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab einen Gen1 aber das er passt ist nicht das Problem.
Wie viele Macken hat er denn? Wann kommst Du zurück? Bis dahin schönen Urlaub ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du....der hat gar keine Macken, lediglich die Farbe ist an den Flügeln ab. Ich bin am 25.07. wieder zu Hause und dreh das Hamsterrad. Gruß Enno |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schick mir bitte ne PN mit den Bankdaten. |
|
|
||||
|
||||
|
So, der gebrauchte Prop ist verkauft, neuer Preis für den Neuen inc. Nabe und Box 140,-€
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ,
da ich links und rechts nicht unterscheiden kann , ist er linksdrehend ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also: nee, der dreht rechts |
|
|
||||
|
||||
|
Schade , ich brauch einen linksdrehenden .
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|