![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo biete hier Sportboot wegen Vergrößerung an!!!!
Marke: VIP (Vivian Industriell Plastic) Lousiana Typ: V17 (17 Fuß) Länge: 5,59 m Breite: 2,34 m Baujahr: 1980 (komplettes refit durchgeführt) Trailer: Sigma 1.800 kg (neu 06/2009) Stolzrollen, Alko Seilwinde, Stützrad, Reserverad, usw. Stoßdämpfer und 100 km/h-Zulassung Tüv neu Motor: 5,8 l V8 ca. 260 PS (neu 01/2009) 90 Betriebsstunden Verbrauch im Urlaub 12,5 L/h ohne und 16,3 L/h mit Wasserski Zusammenbau mit folgenden Neuteilen: - Longblock kpl. überholt aus USA, - 2 Auspuffsammler inkl. Elbow, - 2 Aluventildeckel Cobra - Anlasser Mallory, - Lichtmaschine, - Verteiler Mallory, - Edelbrock Performer Ansaugbrücke, (mehr PS) - Vergaser Holley 600 cfm, (mehr PS, weniger Verbrauch) - Zweikreiskühlanlage mit 2 Wärmetauscher - Edelstahlkühlwasserleitungen alle Anbauteile neu in Marineausführung (siehe Bilder) Z-Antrieb: OMC 800 kpl. überholt (01/2008) mit neuen Lagern und Dichtungen, Edelstahlschraube 4 Blatt Offshore 21“ Boot ist kpl ausgestattet mit sehr vielen Neuteilen: -- Lenkrad neu (01/2010) -- Instrumente neu (01/2010) -- Kompass, - Fishfinder, - Radio/CD von JVC (01/2011), - 4 Marinelautsprecher, -- kpl. Innenausstattung vom Sattler mit neuem Marinekunstleder bezogen (01/2010) Farbcode und Kunstleder noch vorhanden, -- 2 Back-to-back-Sitze vorne, 2 Einzelsitze hinten, Sonnenliege hinten, Motorabdeckung, -- Teppich, -- Bug- und Heckreling aus Edelstahl, -- Badeplattform aus Edelstahl und Holz mit Badeleiter und Aussenborderhalterung, -- Benzineinbaubugtank ca. 140 L, - Wassertank ca. 50 L mit Heckdusche -- Bilgepumpe, - Bilgeblower, -- 2 Batterien 55 Ah (01/2010) mit Batterieumschalter und Hauptschalter, - -- diverse Festmacherleinen, -- Ankerkasten mit Anker, Vorkette und Leine, -- Hafenpersenning (2008) -- Camperverdeck (2008) wobei das Dach alleine als Sonnenverdeck genutzt wurde, Fenster waren nur 2x montiert -- Ganzpersenning mit Gurte (2009), - Antifouling Neu Boot wurde vor 10 Jahren ab Scheuerleiste nach unten neu lackiert (Autolackiererei), ab Scheuerleiste nach oben noch der originale Glimmer Gel-Coat. Diverse Kleinteile, Ersatzteile, Reparaturanleitung, usw. werden selbstverständlich mit gegeben. Verkauf erfolgt wegen Vergößerung mit Übernachtungsmöglichkeit, wobei das zu Not auf den beiden Back-To-Back-Sitzen auch geht. Deshalb wurden 2x die Fenster benutzt, von meinem Sohn und mir. Die Frauen wollen halt was anderes. ![]() Komplette Dokumentation mit Bildern vorhanden. Und alles was ich noch vergessen habe …… Eine Besichtung vorab ist unbedingt erwünscht. Da dies kein Neuboot ist, hat es auch den ein oder anderen Kratzer, der im Preis inbegriffen ist, jedoch nichts gravierendes. Bei Fragen: 0160-4751272 Beim Preis stelle ich mir 8500 EUR vor.
|