![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe da etwas ersteigert und möchte keine Raubkopie kaufen.
Weiß einer ob es sich um eine Original-CD handelt?? Habe auf meinen Handy die CD leider nicht erkennen können sondern nur den Text gelesen. Finde die CD sieht irgendwie nach Raubkopie aus. http://www.ebay.de/itm/Evinrude-John...vip=true&rt=nc (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
ich kann Dir zwar nicht sagen, ob das eine Originale ist, aber mir ist aufgefallen, daß alle Anleitungen in Englisch sind. Grüße aus dem Sauerland Gaby |
|
||||
|
||||
![]()
Englisch macht nichts... nur möchte ich nicht gerne keine Raubkopie über eine öffentliche Plattform kaufen. Wenn der Verkäufer dran kommt, komm ich wohl auch mit dran. Habe den verkäufer nochmal angeschrieben aber er antwortet leider nicht.
|
||||
![]()
sieht mir nicht nach orschinool aus, aber ich kann erkennen das der Fotograf blond ist.
Ob das hier ne originale ist? Wie soll man den sowas auf dem Bildschirm erkennen koennen? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was soll das Gedöns wegen einem € ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geht mir bestimmt nicht um den einen Euro (6,50.-)!!!
Bezahlt ist eh schon ![]() Geht mir dadrum ob ich hier eine Raubkopie ersteigert habe.
|
||||
|
||||
![]()
Suche noch einen Reparaturleitfaden für E-Tec ab 2002-
Falls hier jemand was weiß.... oder sogar für mich hat ![]() Bitte melden. Am besten per PN. Im voraus vielen Dank LG
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab nur 2 Euro oder so eingegeben und eigentlich damit gerechnet das ich überboten werde.
Habe den Verkäufer angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Bin kein ebayer der nur auf Stess aus ist!! Habe über 500 Bewertungen und die sind 100% positiv.
|
|||
|
|||
![]()
Klaus, du hast die CD gekauft,woher sollst du wissen, ob diese CD original ist oder nicht.
Mach dich doch nicht verrückt, so lange du sie nicht wieder verkaufen möchtest sollte das doch keine Rolle spielen. |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist keine originale CD
![]() Egal... beim Kauf wußte ich es ja nicht ![]() Die Daten die drauf sind, sind eine private Sammlung von öffentlich zugänglichen Daten.
|