![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo....
wir haben vor einer woche ein kleines boot gekauft mit einem 5 ps mercury four stroke außenbordmotor und brauchen nun für die zulassung eine konformitätserklärung des Motors. Leider habe ich kein Benutzerhandbuch für den Motor. Kann mir vill. jemand sagen wo ich das finde und ob ich das überhaupt brauche... Mfg Maddel |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
anscheinend gibt es für motoren dieses baujahres keine konformitätserklärung nur ein abgastypenzertifikat.
habe mir das jetzt mal von brunswick schicken lassen. danke für eure hilfe grüße maddel |
![]() |
|
|