![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe mein Kajütboot (Gelderblom) wegen Neuanschaffung(Vergrößerung)
Das Boot befindet sich dem Alter entsprechendem guten Zustand.Es sind ein paar Schönheitsreperaturen nötig.(leichte Vergilbungen am GFK) Der Motor ist ein Außenborder (Mariner) mit 60PS.Ich habe vor kurzem die Zündkerzen und den Impeller erneuert. Der Unterwasseranstrich (Antifouling) wurde in diesem Jahr erneuert(blau) Baujahr: 1983 -geklinkerter Rumpf -Länge über alles: 7,50m Breite:2,30m Tiefgang:0,60m -Material: GFK -Tanks: 2 Kraftstofftanks mit 25Liter und 50Liter verbunden mit einem Dreiwegebenzinhahn -Kabine mit 3-4 Schlafplätzen -WC mit Chemietoilette -Rücksitzbank hinten und 2 Drehstühle -Fishfinder,Echolot,CD Radio -Omnimax-Fernseh-UKW-Antenne 12/24Volt mit Verstärker -2 Batterien,davon eine Vetus Verbraucherbatterie 2010 gekauft Batterieumschalter und VSR vorhanden -Feuerlöscher -Fraron IUoU Automatikladegerät 12 Volt 20 Ampere 2 Bänke -Badeleiter (Selbstbau) hinten -elektrische Bilgenpumpe -2 Anker -3 Farbenlaterne mit Mast vorhanden(nicht montiert) -Cabrioverdeck in Stehhöhe,komplett umklappbar und noch 100% Wasserdicht (LKW Plane) -Tisch umbaubar zur Liegefläche -Spülbecken mit Abfluß -4 Fender mit dabei Das Boot ist sofort fahrbereit Selbstabholer Besichtigung jederzeit nach Absprache möglich Bei Fragen: PN oder Tel.01732160593 Standort: 14715 Yachthafen Ferchesar Preis: VB 6000 Euro Bei Interesse mache ich noch weitere Fotos Gruß neniko |
|
|||
|
|||
![]()
keiner Intersse?
neuer Preis 5500 Euro Gruß neniko |
|
|||
|
|||
![]()