![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte aus Platzgründen (Gangbord ist zu eng!) auf LED umrüsten(schön klein) und meine Edelstahl Navilampen austauschen.
Gab richtig Ärger mit Frau,Schwiegertochter und Sohnemann ![]() ![]() Die finden alle die alten hübscher und nehmen mal wieder auf mich keine Rücksicht ![]() Also ,wer die neuen und nie verbauten Lampen haben möchte, soll zugreifen! 1x Backbord -schwarz,1x Steuerbord -schwarz und 1x Hecklicht-weiß! Farbe war mir egal,da ich die als Zubehör erhältlichen Edelstahlkappen drüber gesetzt hätte! ![]() ![]() Zugelassen für Schiffe bis 50m.! Statt 70,00,€ Pro Stück gebe ich die drei weiter für 40,-€ pro Stück +5,-€ Versand als Paket! Bei Interesse einfach PN senden!(lese ich eher! ![]()
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (29.05.2012 um 12:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen einer Anfrage!
Möchte erstmal versuchen, die Lampen als Set zu verkaufen! Sollte jemand nur die Seitenleuchten haben wollen, ist das Hecklicht reserviert!
|
|||
|
|||
![]()
Alle verkauft!
|
|||
|
|||
![]()
...und für Alle, welche die Lichter auch haben möchten:
http://www.svb.de/index.php?sid=b9bb...ls&anid=118683 Es gibt das 3'er-Set sb/bb/heck im Moment bei svb für EUR 137,80! Schwarz ist am Lager, weiß soll diese Woche wieder verfügbar sein (im Moment kein weißes Hecklicht am Lager)... Habe meine am Freitag bestellt, sollen diese Woche abholbereit sein. Gruß, Leo |
|
||||
|
||||
![]()
Hecklicht ist angekommen, und schon angebaut.
Klasse ![]()
|