![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete wegen neuem Vater & Sohn Projekt unser Tacar High Performance 740 aus GFK mit den Maßen 7,40 x 2,25m mit einem BMW B190 6 Zylinder Reihenmotor mit 165PS und zugelassenen Trailer an. Es ist ein Komplettgespann mit allen Papieren. Aufgrund des geringen Gewichts lässt sich das Boot auch alleine hervorragend trailern und kommt mit dem 165PS prima in Gleitfahrt und auf eine Höchstgeschwindigkeit von über 60 kmh. Das Boot ist Rauwassertauglich und verfügt über einen 150L Alutank, 2 Batterien, getönten Scheiben, viel Stauraum und einer großen Liegefläche. Es befindet sich in einem guten gebrauchtem Zustand, weißt natürlich auch Gebrauchsspuren auf. Es ist keine Wasserlieger, der Motor wurde nach jeder Fahrt mit Frischwasser gespült und hat derzeit 352 Betriebsstunden auf der Uhr, wird aber noch gefahren. Es ist leise und hat einen Verbrauch von unter ca. 10l/h bei normaler Fahrweise, wodurch auch lange Ausflüge bezahlbar sind. Wir haben bei der letzten 2 Tagestour von 130km bei Mischfahrt ca. 60l verbraucht und haben mit zwei Erw. (in Schlupfkajüte) und einem Kind 15Jahre (auf Liegefläche) auf dem Boot geschlafen. Der Motor hat uns noch nie im Stich gelassen. Der Techau Trailer mit grünen Kennzeichen (steuerfrei) hat noch bis August 2010 Tüv, wird aber diese Woche neu gemacht. Es ist wirklich optimal zum Angeln jeder Art von Wassersport wie Wakeboard oder Wasserski oder lange Familienausflüge. Das Boot kann und sollte auf der Insel Usedom besichtigt werden, meine Telefonnummer für die Terminabsprache schicke ich Ihnen gerne per PN oder Email.
So und nun zu den Daten: Preis: 8000,- Euro schnelles Sportkajütboot geeignet für Wasserski, zum Wasserwandern, Angeln oder Baden guter Allgemeinzustand kein Wasserlieger Baujahr ca. 1991 Länge: ca. 7,50 m Breite: ca. 2,25 m Gewicht: ca. 1000 kg Geschwindigkeit: ca. 35 kn GFK Rumpf Schlupfkajüte mit Luke für 2 Pers. 2 Pilotsitz, Rundsitzbank, große Liegefläche Radarbügel DHI Beleuchtung Fishfinder GPS Kartenplotter mit integrierter Antenne DEPTH Tiefenmesser Fender Holzpadel Ankerkasten mit Klappanker Radio SD-Card MP3 integrierter Badesteg autom. Lenzpumpe Cockpitpersenning Hafenplane Einbau-Alu-Tank 150 l Motor und Antrieb laufen gut sofort startklar MOTOR: BMW Innenborder B190 robuster, marinisierter BMW 6 Zylinder Reihenmotor Zweikreiskühlung mit 165 PS Z-Antrieb Mark II 2011 erneuert: Simmerringe am Z-Antrieb erneuert, Ölwechsel, Propeller Neu Trailer: Techau-Trailer, 2000 kg, Bj 1989, Auflaufbremse mit Slipphilfe TÜV noch bis August 2011, bekommt aber diese Woche noch neuen TÜV zugelassen mit grünem, steuerfreiem Kennzeichen 2010 erneuert: Lichtleiste Das Boot kann und sollte auf der Insel Usedom besichtigt werden, meine Telefonnummer für die Terminabsprache schicke ich Ihnen gerne per PN oder Email.
|
|||
|
|||
![]()
So´n Schiet (wie ihr Nordlichter sagt). Hätteste das nicht ein paar Tage früher mal posten können?
![]() Sind gerade am WE aus Bansin wieder gekommen. Das Boot hätte ich mir gerne mal angesehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Manneb,
sorry, leider hatte ich noch keine Fotos, aber Usedom ist immer eine oder zwei Reisen wert.
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Gemeinde,
Preisupdate: 7500,- Euro. Oh das tut schon weh, aber ich brauche Platz.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Boot ist verkauft.
|