![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
so ein paar Sachen sind das letzte mal nicht weg gegangen
Es handelt sich bei allen Sachen um V4A, unbenutzt und OHNE jegliche Gebrauchsspuren. Angebote bitte per PN Habe mich bei den Preisen am SVB Katalog ( ca. 70% eher weniger) orientiert. +Versand (bei Mehrfachabnahme geht der Versand auf mich) Klampe 200mm Preisvorstellung: je 20€ Anzahl: 4 Lippklampe klein Preis SVB: 16€ Preisvorstellung: je 10€ Anzahl: 2 Lippklampe groß Preis SVB: 20€ Preisvorstellung: je 12€ Anzahl: 2 Relingsfuss Preis SVB: 46€ Preisvorstellung: 25€ Anzahl: 4 Rutenhalter Preisvorstellung: je 35€ Anzahl: 3 Schwanenhals Preis SVB: 40€ Preisvorstellung: je 28€ Verschluss Preisvorstellung: 15€ Anzahl: 4 Tankentlüftung Preisvorstellung: je 10€ Borddurchlass 1 Zoll Preis SVB: 19€ Preisvorstellung: je 13€ Anzahl: 2 Borddurchlass 1 1/2 Zoll Preis SVB: 26€ Preisvorstellung: je 20€ Anzahl: 2 Vorreiber Preis SVB: 16€ Preisvorstellung: je 12€ Anzahl: 4 Scharnier Preisvorstellung: je 12€ Anzahl: 2 Scharnier Preisvorstellung: je 6€ Anzahl: 8 Scharnier Preisvorstellung: je 8€ Anzahl: 4 Schnappschäkel Groß Preisvorstellung: je 12€ Anzahl: 6 Schnappschäkel Klein Preisvorstellung: je 8€ Anzahl: 6 Luckenheber einfach Preisvorstellung: je 8€ Anzahl: 4
|
||||
|
||||
|
Lege mir mal 2 Rutenhalter bitte zurück. Wie sind die Maße vom Fuß des Halters?
Dann nehme ich noch einen Lukenheber. Danke.
|
||||
|
||||
|
Reservier mir mal bitte alle Borddurchlässe bis morgen Abend. Werde morgen mal messen gehen.
Gruß Aaron
|
|||
|
|||
|
Bin mal an den 4 Klampen 200mm interessiert. Bitte um Reservation bis morgen Abend.
|
|||
|
|||
|
Hej
also 4x 200er Klampe und 2x2 Borddurchlässe würden mich auch interessieren. Also stell ich mich an. lg Haiko |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Habe von Touring nichts gehört, lassen wir ihm noch die 2h, danach kannst du die Sachen gerne haben Gruß Sebastian
|
||||
|
||||
|
Ich habe nach wie vor Interesse an den Borddurchlässen, antworte mir doch aber bitte mal auf meine PN.
Gruß Aaron
|
|||
|
|||
|
Moin,
je einen Verschluss und Vorreiber zu mir!
|
||||
|
||||
|
Hi,
4x 200er Klampe interessieren mich auch. Also stell ich mich auch an. Herbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Klampen und Borddurchlässe sind verkauft sorry ...
|
||||
|
||||
|
Magst du mir noch meine PN beantworten dann werden wir uns noch einig!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Sorry hab ich total vergessen reiche ich am Mo nach, bin gerade in Stralsund
|
||||
|
||||
|
Na Klasse dann hättest du mir die Teile auch in den Briefkasten legen können. Schau mal wo ich herkomme ;)
|
|||
|
|||
|
Gesehen, aber ich fahre jedes Wochenende nach Stralsund, da ich dort mein Boot baue, bringe ich nächstes Wochenende mit
|
||||
|
||||
|
Sag mir vorher noch wie lang die Rohre von den Angelrutenhalter sind.
|
|||
|
|||
|
so Rutenhalter sind noch da ...
Klampen und Durchlässe sind bereits verkauft!
|
||||
|
||||
|
Sebastian wenn du wieder in Stralsund bist, dann bringe mal beide Rutenhalter mit und ich schaue sie mir mal genauer an. Außerdem wollte ich den Lukenheber haben. Wollen wir das so machen?
|
||||
|
||||
|
Hallo? was sagst du zu meinem letzten Post?
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hätte gern eine Lippklampe Klein Gruß Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollten die Sachen dann noch da sein, melde ich mich nochmal bei dir Gruß Sebastian
|
||||
|
||||
|
okay super. Gute Besserung deiner Freundin
|
|