![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe durch Umbauten ein paar Teile über. Benzinpumpe 35,- Benzinfilter 15,- Wasserabscheider mit Haltewinkel 15,- alles inkl. Versand. Die Filter sollen vor zwei Jahren gewechselt worden sein. Der Wasserabscheider hat ein paar Dellen. Er ist wohl mit einem Filterschlüssel montiert worden. In der Treibstoffpumpe wurde vor drei Jahren die Membran gewechselt. Für die Treibstoffpumpe hat Heinrich ( monkeytownhenry ) ein Vorkaufsrecht. Er hat sich in einem anderen Beitrag schon dafür interessiert. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Benzinpumpe ansonsten bitte an mich.
|
|||
|
|||
![]()
von welchem Motor sind die Teile denn?
|
|
|||
|
|||
![]()
Volvo Penta V6
Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
..ist heute angekommen.
nochmals, vielen dank Heinrich |
|
|||
|
|||
![]()
bitte sehr
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
^filter und wasserabscheider noch da?
|
|||
|
|||
![]()
ja
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Da sich "rubberduck-willi" seit 1 Tag nicht mehr gemeldet hat (obwohl er fleissig seine Glastron postet), nehme ich an, er möchte die Teile nicht
![]() Daher Benzinfilter und Wasserabscheider bitte zu mir ![]()
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (10.11.2011 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
wie kommst Du darauf, dass er die Teile haben will ? Er wollte doch nur wissen, ob sie noch da sind
![]() Gruß Dietmar
|
![]() |
|
|