![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
ich möchte aus Zeitgründen mein Motorboot verkaufen. Vielleicht findet sich ja ein neuer Besitzer hier im BF. Ich liste einfach mal ein paar Daten auf: Fiberline G15? ca.4,30m lang, 1,60m breit Verkaufe aus Zeitmangel mein Hobby: Fiberline G 15 4,30 m lang – 1,60 m breit ca. Original Gelcoat (Lack) Powertrimm (bei der letzten Fahrt ging der Motor nicht mehr runter, Stempel fest?) deswegen Powertrimm vom Motor ausgehängt HellaMarine 2 Farbenlaterne CD-Player (Blaupunkt „San Remo“) Fishfinder (BottomLine) incl. Heckgeber Sicherungskasten 3 Schalter für Positionslaterne/Ankerlicht(nicht angeschloßen)/ Bilgenpumpe 1 Schalterwippe für Powertrimm Neuer Teppich im Boot (Schwarz/anthrazit) Original Fiberline Back2Back Sitze (Lassen sich zur Liegefläche umlegen) Winter/Transportpersenning Gebrauchte Varta Batterie Gebrauchter Benzintank Verstärkter Heckspiegel Mercury Thunderbolt 85 PS (Im kalten Zustand springt der Motor schlecht an, ist der Motor erstmal warm gefahren springt er wieder gut an. Baujahr ca. 1978-1980 Bootstrailer Heinemann 400 KG. Als Sportgerätetrailer eingetragen, somit Steuerfrei. TÜV im Aug. 2010 abgelaufen. Radlager machen leichte Geräusche, könnten mal neu. Antifouling wurde 2010 erneuert. Kein Wasserlieger ! Zubehör: Spülbacken Badeleiter 2 Paddel Anker incl. Kette und Leine Rutenhalter (2 Stk.) Besichtigung jederzeit nach Absprache möglich. Standort: Insel Fehmarn Freue mich über eure Kommentare ![]() Preisvorstellung: 2.150,00 € |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo verkaufst du auch das Boot einzeln?
mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin, kann ich gerne tun.
Mein Problem dabei ist nur...Ich habe keine Verwendung für den Motor und keine Preisvorstellung für den Rest. |
|
||||
|
||||
![]()
ich würde eventuell den motor nehmen, sofern es ein Langschafter ist.
mfg Sepp
|
|||
|
|||
![]()
Wollt Ihr euch nicht absprechen, wie Ihr das Motor und Boot macht? Ich würde es schon gerne kpl. loswerden, da ich kein KFZ´ler bin bzw. nicht wirklich Ahnung vom montieren/demontieren habe. Was verlangt man denn in der Regel für so einen Motor ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ist der Preis VB ?
Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit, jap. Der Preis ist VB. Grüße von der Ostsee
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: 2.149,00 €
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Suche noch neuen Besitzer für mein Boot... Preisupdate ? 2.050,00 €
|
|
|||
|
|||
![]()
Hmm. Ist der Bootsmarkt so überlaufen ?
Der Preis ist selbstverständlich VB. |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht ganz einfach, das Boot ohne funktionierenden Trailer von der Insel zu bekommen.
Was wäre denn Deine Preisvorstellung, wenn der Trailer neuen Tüv und neue Radlager hat? Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin Ingo. Der Preis wird sich dann nicht wirklich ändern. Müßte ich ggf. kurz abklären was mein Kfz´ler sagt. |
|
|||
|
|||
![]()
Och...Wat soll man bloß machen....Preisupdate 1.900 €
|
|
||||
|
||||
![]()
Weiter runter gehen oder alles einzeln verkaufen.
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben...
|
![]() |
|
|