![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
werde wenn alles glatt geht zum Ende oder Anfang neue Saison 2012 meinen teilüberholten B20 inkl. Getriebeglocke kpl. abgeben. Der Motor ist dann bis zum Ende dieser Saison genügend getestet und eingefahren. Das Boot macht (Selco 540) mit dem Motor zur Zeit inkl. 2 Erw. 51km/h Überholte ausgetauschte Teile: Kolbenringe,Kopf repariert/überholt,Nockenwelle neu,Vergaser von Stromberg auf Solex umgerüstet, Neue Dichtungen etc.,Elektronische Zündung, neue Zündspule,überholte Zentrierplatte,neuer Thermostat. Diverse Ersatzteile. Null Rost, nur Süßwasser, kpl. neu lackiert.....und...und..und. Motor ist kpl. mit allem drum und dran, fertig zum Einbau und losfahren. Denke das der dann anstehende Preis von 1600 Euro ok sein sollte. Bilder folgen in meiner Gallerie. Achtung dort sind im Moment noch die alten B20 Bilder drin ! ! Steht dann aktuelles Datum drunter wenn neue drin sind. Gruß ULI PS. Verkaufe nur weil ich nen dicken 3.0L Moppel einbaue !
|
||||
|
||||
![]()
So...neue Bilder in meinem Album.
Gruß ULI
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Z-Antrieb kommt da dran?Ist der auch zuhaben? und in ordnung?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
eigentlich wollte ich meinen Z270 behalten, weil der nunmal überhaupt nicht kracht beim Gang einlegen und er mich noch nie im Stich gelassen hat, genauso wie mein B20 mich auch nicht im stich gelassen hat. Aber inzwischen raten mir viele zu einem Powertrim beim 3.0 Liter. Das hieße dann für mich auf nach der Suche zu einem 290er mit Powertrim. Was aber mit Kosten und einer Erweiterung des Loches in meiner Spiegelplatte einhergeht. Bis jetzt weigere ich mich noch. Wer sägt schon gern an der Spiegelplatte rum ?? An den B20 passen alle AQ von 100-270 Antriebe. Was ich für meinen ...auch im vorigen Jahr überholten....Z-Antrieb haben wollte....keine Ahnung !?!? snnnnieefff...wenn überhaupt ein Verkauf in Frage kommt. Probeläufe auf dem Wasser ...noch...jederzeit möglich !!! (Roermond) Gruß ULI Ps. Andy (hoffmann-wassersport ) könnte aber noch AQ Z-Antriebe haben wenn Du sowas suchst.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft ! ! !
|