![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete meine Hellwig Ventura wegen Vergrößerung an:
- Baujahr 2003, Erstbesitz - Mercruiser 3.0 ca. 160 Betriebsstunden - Länge ca. 5 m, Breite 2,26 m - Trailer 1500 kg, 100 km/h Zulassung, Gurtwinde - Zubehör: Echolot, Cockpit- und Ganzpersenning, Cabrioverdeck, Heck- dusche, Feuerlöscher; Die Batterie wurde 2010 erneuert. Das Boot befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Kundendienst jährlich durch Fachwerkstatt. Boot wurde nur im Urlaub genutzt. Ein kleiner Sturmschaden am Oberdeck wurde von Fachwerkstatt reparariert. Das Boot steht in der Nähe von München.VB 14.600,- € Weitere Auskünfte gerne per PN! Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Achja und das Winterlager ist auch bis April bezahlt
![]() Gruß, Walter[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
![]()
[/QUOTE]
Kein Interesse ![]() Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Interesse
![]() Gruß, Walter[/QUOTE] Hast du mal ein Foto von der behobenen Schadensstelle?
|
||||
|
||||
![]() Hast du mal ein Foto von der behobenen Schadensstelle?[/QUOTE] Hallo Gerd, leider kein Foto direkt von der Stelle, aber ich mache morgen eins und schicke es Dir. Ich hab nur ein Bild von vorne. Der Schaden war vor dem Buglicht. Es ist aber nix mehr zu erkennen. Gruß, Walter
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du mal ein Foto von der behobenen Schadensstelle?[/QUOTE]
Hallo Gerd, hier ein Foto von der Schadensstelle! Nix mehr zu sehen! Gruß, Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Walter habe heute dein schönes Boot was du zum verkauf anbietest gesehen.
Ist es den noch zu haben? Was hat das Boot für eine gesamt Länge mit Trailer? Und wo steht das Boot genau zur Besichtigung? Mfg Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dass Boot ist noch zu haben und steht bereits eingewintert in der Halle. Mit ausgezogener Lichterbrücke kommt man auf ca. 7 m. Das Boot ist 5,05 m. Das Boot steht in der Nähe von München. MfG Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Kann man das Cabrioverdeck komplett schliessen?
Gibt es dazu Seitenteile? |
|
||||
|
||||
![]()
Klar, Cabrioverdeck ist mit Seiten- und Heckteil! Wir haben aber nur das Verdeck als Sonnenschutz genutzt.
MfG Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Wieviel Kilometer sind es von euch aus bis München? Wohnt ihr mehr süd-nord-west oder östlich von München? Würde mir gerne mal das Boot anschauen, komme aus Wolfsburg ist nicht gerade in der Nähe aber egal!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir sind in Dachau, dass ist eher nördlich. Wenn ich nach Wolfsburg fahre, brauche ich so ca. 5,5 Stunden. Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse
![]() Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
![]()