![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich biete hier ein Lotos1 mit Brenderup Straßentrailer zum Verkauf. Das Boot ist ca. 5,5 m lang und 2m breit. Ausgestattet ist es mit einem Eagle Cuda 168 Fischfinder und einem Kenwood Kassettenradio (habe ich nicht getestet). Das Boot wurde auf AB umgebaut. Den Zustand würde ich als OK bezeichnen, diente als zweckmäßiges Angelboot ohne Anspruch auf Optik. EIne Persenning ist natürlich auch dabei. Der abgebildete Motor gehört nicht zur Auktion Bei dem Trailöer handelt es sich um einen Brenderup Easyline Trailer U750. Jedoch hat er laut Papieren nur 500kg ZGG. BJ08.2006. Preislich habe ich mir 1300€ vorgestellt. Zerlabern ist wiedermal ausdrücklich erwünscht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Björn ich muss dir Leider Sagen das dieses Eigenbau-Boot nicht viel mit einem Lotos1 zutun hat außer der Rumpfform aber der rest ist davon weit weg.
|
||||
|
||||
![]()
...das interessante ist hier eindeutig der Trailer...
|
||||
|
||||
![]()
das habe ich mir schon gedacht, wurde annähernd alles umgebaut.
|
||||
|
||||
![]()
da hier kein Interesse ist habe ich es in der Bucht ohne Trailer versenkt
![]() Aber trotzdem auch hier nochma eine Preisanpassung. Boot mit Trailer, aber ohne Fischfinder.... 1000€
|
||||
|
||||
![]()
Hab vergessen, Lenkung dreht über, vermute die Teleflex ist defekt.
|
||||
|
||||
![]()
verkauft!
|
||||
|
||||
![]()
Käufer ist zurückgetreten. Er wollte es mit einem 2,5m PKW Anhänger abholen. Ich habe ihm davon abgeraten. Also steht es weiter zum Verkauf. 1500 Festpreis mit Motor und Trailer.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
gibts den Motor auch einzeln? Grüße, Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigung..
ABER.. die "Schrauben" für den Motorspiegel haben eine komische Färbung.. die sind nicht zufällig verrostet..? ![]() ![]() und was ist da für ein Motor dabei??
"ich gebe Ihnen mein Ehrenwort. Ich wiederhole, meine Ehrenwort" "ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe" "niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" LG Sven Geändert von institutleiter (22.07.2011 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jup, die sind verrostet. Motor ist der abgebildete Mercury 6ML mit Drosselung auf 3,6kw BJ2005 gekauft wurde er 2007 für 1500€. Bei 1500€ für alles sind auch eher Motor und Trailer bezahlt. Das Boot ist Beiwerk
![]() Gruß Björn
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist weg, habs gegen ein anderes getauscht.
|