![]() |
|
|||
|
|||
![]() Biete euch hier ein Konsolenboot Daten zum Boot Hersteller Crescent Modell Solo 480 Gewicht 370 Kg Länge 4,88m Breite 2,03m Selbstlenzend Original Gelcoat mit Polster im Original Auslieferungszustand Baujahr 2000 max. 60 PS Zuladung 450Kg 6 Personen Daten zum Motor Hersteller Yamaha Modell F50 AET Baujahr 2000 Modell 2001 Gewicht 108 Kg Langschaft Powertrimm Fernschaltung Drehzahlmesser mit Ölkontrolleuchte und Kontrollleuchte für Temperatur Trimmanzeige Benzintank es wurde 10/2011 die letzte Inspektion durchgeführt Betriebsanleitung Daten zum Trailer Hersteller Freewheel Modell 713 Kl Gesamtgewicht 750 Kg Ladevermögen 550 kg Länge 4,45m- 5,25m Breite 1,82m 3 Kielrollen 4 Seitenrollen Gurtwinde Slip Hilfe bekommt noch neuen TÜV wie auf den Bilder zu sehen ist alles in einem Top neuwertigem Zustand es sind alle Papiere vorhanden hatte das Boot schon bei EBay eingestellt wurde aber leider nicht verkauft jetzt kommen natürlich Kommentar wie viel zu Teuer aber ![]() zu dem Preis ist nicht zu teuer Preisvorstellung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das ging aber schnell ist schon verkauft MFG Markus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist man einmal 5 min nicht online....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schade...
|
||||
|
||||
![]()
Lach, wollte gerade schreiben, als ich den Text noch nicht zu Ende las. Wenn Du bei ebay nicht verkauft bekommst , dann wird es doch zu teuer sein.
Der Preis , den Du aber eingestellt hast, geht völlig in Ordnung. Auch wenn Ich diese Art von Booten nicht suche ist es ein tolles Boot. Wünsche dem Käufer viel Spaß mit dem Boot. gruß Jörg
|
![]() |
|
|