![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe mir einen Fehlkauf geleistet. Nun möchte ich meinen Schaden begrenzen. ![]() Die Batterie habe ich im Januar 2011 für 79,99€ gekauft und nie verbaut. Eine Rechnung habe ich auch dazu. AWN Art Nr. 210 888. Verkaufe die Batterie für 50.-€ an einen Selbstabholer. Die Batterie steht in der Nähe von HH Schnelsen. Gruss Dieter Geändert von DK-Fan (01.05.2017 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Dieter,
bist Du mal in der Nähe von Wandsbek tätig ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
ich arbeite am Nagelsweg in der Innenstadt |
|
|||
|
|||
![]()
Ok, danke!
Komme ich auch nicht hin in der nächsten Zeit. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dieter,
kannst du sie mir mal bitte bis Morgen reservieren??? Muß da erst noch was klären. Wenn ich sie gebrauchen kann, würde ich sie am 29.07.2011 abholen. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
der erste der das Geld auf den Tisch legt hat gewonnen. Nun ist der Tag ja fast vorbei und wenn du morgen zusagst, bekommst du die Batterie auch. Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dieter,
wenn die Batterie geladen ist, nehme ich sie und hole sie am 29.07.2011 ab. Bezahlung bei Abholung. Ist das ok für dich?? Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Peter,
du bekommst eine PN von mir. Gruss Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
keine Reaktion?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
dann klinke ich mich mal ein. Dieter, ist die Batterie zu den Konditionen noch zu haben? Wenn ja, würde ich sie gerne nehmen. Arbeite bei Dir zuzusagen nebenan: " Frankenstrasse ". Rest als PN? Gruß Buttje Geändert von Buttje (27.07.2011 um 08:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
nenene, ich nehme sie......
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()