![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Gesucht wird ein Langschafter ab 5 -15 Ps. 2 oder 4 Takt ist nicht so wichtig. Kein Bastlermotor. Plz 21763 Neuenkirchen bei Cuxhaven Elbe... Vielleicht hatt ja jemand was passendes ![]() ![]() ![]() Mfg Florian
|
||||
|
||||
|
Hallo Florian
Habe einen 15 PS 4 Takter Suzuki mit Fernschaltung Fahrerseite rechts. Habe ich vor 2 Jahren für 1450 gekauft. 1200 hätte ich gerne noch. Wir haben uns vergrößert. Daher wird der Motor nicht mehr benötigt. Bilder sind in meinem Album. Gruß Camillo
|
||||
|
||||
|
Keiner mehr was liegen..
|
|||
|
|||
|
Moin!
Vielleicht kannst Du mit Verhandlungsgeschick hier ein Geschäft machen? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=131416
|
||||
|
||||
|
hätte einen TOP 2-Takter Yamaha 9,9 Ps -lang- über. Dieser ist wie du sicher weißt, sehr leicht auf 15 PS erweiterbar! Habe ihn selbst von einem "Segler" als -Not und Hilfsmotor- gekauft.... und ihn selbst bis heute nie gebraucht! So reduziert sich der Motorlauf auf die regelmäßigen Inspektions- und Wartungsläufe. Mir ist der Motor einen Tick zu groß/ schwer und suche selbst etwas "kleineres" leichteres. Lg. Markus
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe einne Mariner 4ps Langschaft mit einbautank.
Hängt aber in Süddeutschland.
|
||||
|
||||
|
Wenn der Käufer meines Bootes den Motor nicht mit abnimmt habe ich demnächst einen Mercury 6PS 2Takter BJ 2005 Erstwasserung 2007 mit Fernschaltung zum Verkauf. Standort ist in der Nähe von Flensburg.
|
||||
|
||||
|
Immer noch nichts dabei gewesen.!!!
|
|